@chaos86Du glaubst wohl du seist die Avantgarde im Wütendsein und hast die Kritik für dich gepachtet.Leider ist das was du Kritik nennst nur wolkiges,schwabbeliges, unanalytisches und total unreflektiertes Stammtischgemäkel auf einem Niveau das man als Laterne ganz unten bezeichnen kann.
Du gehörst zu den Leuten die sich weder auf ner Demovorbeitung noch auf einer Bürgerini haben blicken lassen um selbst Inhalte einzubringen,alleine schon deshalb weil keine Inhalte da sind,denn dafür fehlt dir einfach der Unterbau,alles was du im Angebot hast ist lediglich ein diffuses Unwohlsein im Angesicht einer Krise die für Hunderte Millionen Menschen schon immer Realität war.Du gehörst eher zu denen die uns als arbeitsfaules Gesindel,Unruhestifter,Chaoten und Schwarzseher diffamiert hat,mir und meinesgleichen gibt jedenfalls niemand vor was wir zu fressen und anzuziehen haben,ich wurde in der Schule als Scheissöko,Dreckspunk und linke Zecke beschimpft,witzigerweise hat sich niemand rangetraut weil ich das Gerücht streute die Autonomen und die Antifa zerlegt jeden Einzelnen in seine Einzelteile,so billig sind Hirne gestrickt,wäre doch besser gewesen ich wäre dem Rat meiner Mutter gefolgt und wär auf ne Waldorfschule gegangen,dort gibts nämlich keinen Frontalunterricht für zukünftige Arbeitssklaven die sich einreden lassen durch Arbeit wird das Leben erst definiert.
Tja,und nun kommt die Krise auch zu dir ins Heim,wie von uns versprochen,wie von uns gewünscht,denn was anderes kann man Menschen die sich fast ausschliesslich durch konsum definieren nicht wünschen.
Dumm nur das dir und deinesgleichen der theoretische Unterbau fehlt,es ändert sich nämlich gar nichts,du wechselst nur den Pfarrer,jetzt heisst dein Fernsehpfaffe halt Alex Jones der dir vorgibt was du zu glauben,zu fressen und zu konsumieren hast,du bist genauso blöd und genauso unreflektiert wie vorher,nur anders.
Lies mal ein gute Bücher...nein,nicht das Zeug von Van Helsing oder Jo Conrad.
Ich rede von Andre Gide,Noam Chomski,Kautski,Oskar Negt,Wolf Dieter Narr,Naomi Klein...ach scheissegal,du kennst die nicht und wirst sie auch nicht lesen,geschweige denn das du dem was da steht Inhalt entlocken kannst,denn es ist eine verquaste Sprache,in der Begriffe wie Gentrifikation oder Segregation vorkommen,die nicht für Proleten sondern für Studis und Bildungsbürger geschrieben wurde,also die Leute für die du nur Verachtung übrig hast
Yok Quetschenpaua - Komm zu den Autonomen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Allein machen sie Dich ein (1972) - Ton Steine Scherben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=SjsykmyR2O0Und nach der Theorie kommt schliesslich die Praxis,von der du ebenfalls keine Ahnung hast,die aber eine lange Tradition hat
https://www.youtube.com/watch?v=hE3yQw2RZLs