Gangstalking die unendliche Geschichte
17.06.2009 um 14:18expired anmeldedatung 13.03 gähn mensch leute wenna mich schon fertigmachen wollt macht euch in allen foren einen nick der ÄLTER ist damits nicht so auffällt
ChrisHanno schrieb:manchmal glaube ich diese menschen kriegen dafür irgentwas aufenthaltsgenehmigung geld straftaten werden erlassen etc .. wie gesagt alles spekulationDu spekulierst darüber ob fremde Menschen eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen wenn sie dich beobachten, oder dass ihnen Geldstrafen erlassen werden?
guest schrieb:Merkt man eigentlich selber wenn man paranoide Vorstellungen hat?Nein, für den Paranoiden ist das keine Paranoia sondern die Wirklichkeit die alle anderen nicht bemerken.
ChrisHanno schrieb:ich als aussenstehender würde der Person doch auch nicht glauben wenn ichs nicht selber erleben würde @guestJa aber du musst dir doch langsam mal Zeugen suchen, sonst wird das doch nicht geglaubt. Von den Verwandten kam doch bestimmt noch nie jemand auf dich zu und hat eine Verbindung mit dir gezogen wenn sie angehupt wurden oder so. Wissen deine Verwandten überhaupt von deinem Problem?
ChrisHanno schrieb:ach glaubt doch was ihr wollt ich will hier nur schreiben damit andere wennses sehen sehen dasses real ist und keine geistesstörungWieso bist du dir so sicher, dass es keine Geistesstörung ist?
ChrisHanno schrieb:ach glaubt doch was ihr wollt ich will hier nur schreiben damit andere wennses sehen sehen dasses real ist und keine geistesstörungdu willst etwas beweisen für das es nicht einen Anhaltspunkt gibt *applaus*
ChrisHanno schrieb:macht euch in allen foren einen nick der ÄLTER ist damits nicht so auffällt???? gehöre ich dazu ? hmm