ich habe eine dunkle Kreatur gesehen, die Aussah wie ein Ringgeist in Herr der Ringe, ohne scheiß, habe ich mit meinen Kumpel gesehen, nur einmal, es wahr ganz shcön gruselig, wahr shcon i-wie komisch als es uns hypnotisierte und wir usn fühlten als würden wir nicht existieren, vielleicht wahr es auch nur furcht die uns umklammerte, doch dann sprang es über einen großen zaun und nach 10 meter weiter oder so, sahen wir es nicht mehr, es hat sich in luft aufgelöst, ihr braucht mir nicht glauben, aber es ist wahr.
Dann habe ich mal ein geist gesehen, der an mein bettdecke gerütelt hat, es wahr ein Mann der mich anlächelte und ich vor Angst mir die Bettdekce über den Kopf zock das licht an machte und meine mutter damals rief, danach wahr er weg.
Ich hatte auch shcon mal eine Stimme in mein Kopf gehört, sie wahr dunkel und rau und warnte mich vor einen Sumpfgebiet in meinen Dorf, und warnte mich da nochmal hinzueghen, ich ging trotzdem hin, dieser Ort ist zwar merkwürdig, aber na ja was solls.
ich habe schon viele komische Sachen erlebt und das ist nicht ausgedacht.
Diese Sachen habe ich im Alter von 11 und 12 jahren erlebt soweit ich weiß, na ja jetzt bin ich 17 da hat man nicht mehr so viel Angst oder Fantasie, aber ich glaube trotzdem daran das es Dinge gibt die sich nicht erklären lassen.
@GHGNuTTy