Unsterbliche Liebe
148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Liebeskummer, Niemals Vergessen.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Unsterbliche Liebe
18.07.2009 um 00:41mhh kommt mir bekannt vor,
ich begehre auch jemanden seit mehr als 10 jahren :/
zusammen war ich nie mit Ihm :( schade
aber vergessen, kann ich den Menschen auch nicht *komisch*
ich begehre auch jemanden seit mehr als 10 jahren :/
zusammen war ich nie mit Ihm :( schade
aber vergessen, kann ich den Menschen auch nicht *komisch*
Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 00:18@mango1975
Warum suchst Du keinen Kontakt zu ihm? Hast Du vielleicht Angst, dass diese "endlose" Liebe, die Du glaubst, zu fühlen, von einer Sekunde auf die andere weg sein könnte? Vielleicht klammerst Du Dich einfach an etwas, was ma ganz toll war, aber das ist 10 Jahre her...in 10 Jahren verändert sich SO viel und Du hängst nem alten Bild nach. Um zur Ruhe zu kommen, musst Du quasi Kontakt aufnehmen, damit es endlich ein Ende haben kann....
Warum suchst Du keinen Kontakt zu ihm? Hast Du vielleicht Angst, dass diese "endlose" Liebe, die Du glaubst, zu fühlen, von einer Sekunde auf die andere weg sein könnte? Vielleicht klammerst Du Dich einfach an etwas, was ma ganz toll war, aber das ist 10 Jahre her...in 10 Jahren verändert sich SO viel und Du hängst nem alten Bild nach. Um zur Ruhe zu kommen, musst Du quasi Kontakt aufnehmen, damit es endlich ein Ende haben kann....
Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 00:27und wieso wünschst du ihm nicht einfach viel glück ..?
Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 00:41@Merlina
die umstände ergab es nicht in der hinsicht und Kontakt besteht auch keiner mehr!
Und was soll ich da machen, von verheirateten lässt man die Finger weg :/
die umstände ergab es nicht in der hinsicht und Kontakt besteht auch keiner mehr!
Und was soll ich da machen, von verheirateten lässt man die Finger weg :/
Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 00:45..werden immer wieder situationen kommen in denen du an den jenigen denken mußt^^
@MiaJinn
aber wenn man ewig jemanden nachhängt macht man sich doch selbst fertig innerlich?!
@mango1975
und ist nich wirklich offen für ne neue beziehung, hat @Metanoia schon recht^^
@MiaJinn
aber wenn man ewig jemanden nachhängt macht man sich doch selbst fertig innerlich?!
@mango1975
und ist nich wirklich offen für ne neue beziehung, hat @Metanoia schon recht^^
Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 00:46@Merlina
laut seiner aussage (leider mir nicht direkt , den arsch hatte er nicht in der Hose) mochte der mich gerne ( zum thema ob er mich liebt (hat er lieber nix gesagt)
laut seiner aussage (leider mir nicht direkt , den arsch hatte er nicht in der Hose) mochte der mich gerne ( zum thema ob er mich liebt (hat er lieber nix gesagt)
Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 00:47@justforyou
ja stimmt, man denkt sehr oft dran, und nein offen für was neus ist nicht so einfach, den man ist nur halbherzig bei seiner beziehung ( zumindes ich und dabei fühle ich mich gegen über einer anderen bez. schuldig) da meine Liebe dem nicht alleine gehört ( sozusagen)
ja stimmt, man denkt sehr oft dran, und nein offen für was neus ist nicht so einfach, den man ist nur halbherzig bei seiner beziehung ( zumindes ich und dabei fühle ich mich gegen über einer anderen bez. schuldig) da meine Liebe dem nicht alleine gehört ( sozusagen)
Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 00:50@MiaJinn
Ja es ist immer schwierig, wenn einer der Beteiligten vergeben ist.
Schlechtes Gewissen, Verantwortungsgefühl...all solche Dinge spielen eine Rolle.
Wobei ich mir die Frage stelle:
sollte man auf seine große Liebe verzichten, nur weil die Umstände gerade nicht passen?
Es hört sich falsch an.
Ja es ist immer schwierig, wenn einer der Beteiligten vergeben ist.
Schlechtes Gewissen, Verantwortungsgefühl...all solche Dinge spielen eine Rolle.
Wobei ich mir die Frage stelle:
sollte man auf seine große Liebe verzichten, nur weil die Umstände gerade nicht passen?
Es hört sich falsch an.
Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 00:52@MiaJinn
ob das auf dauer gutgeht? ^^
ich kann nur nich verstehen @mango1975 , wie du mit dieser ungewissheit fertig wirst
.. weißt 10 jahre nich was sein könnte o auch nich^^ ..is doch grausamer als ein klares
"Nein"
ob das auf dauer gutgeht? ^^
ich kann nur nich verstehen @mango1975 , wie du mit dieser ungewissheit fertig wirst
.. weißt 10 jahre nich was sein könnte o auch nich^^ ..is doch grausamer als ein klares
"Nein"
Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 00:52@Merlina
meine Grosse liebe ( wo ich auch das gefühl hab er ist es) ist ja meine grosse liebe.
Ja blöd mit dem vergeben, heißt aber auch nicht wen er es nicht wäre und ich mit Ihm zusammen gekommen wäre.
ich sag ja wurde noch nie direkt von auge zu auge drüber gesprochen! Schade
meine Grosse liebe ( wo ich auch das gefühl hab er ist es) ist ja meine grosse liebe.
Ja blöd mit dem vergeben, heißt aber auch nicht wen er es nicht wäre und ich mit Ihm zusammen gekommen wäre.
ich sag ja wurde noch nie direkt von auge zu auge drüber gesprochen! Schade
Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 00:53Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 00:55Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 00:57Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 00:59@justforyou
mit leben muss ich, also in diesem leben werden wir nicht zueinander finden, vil ja im Nächsten sofern es ein nächstes leben gibt!
mit leben muss ich, also in diesem leben werden wir nicht zueinander finden, vil ja im Nächsten sofern es ein nächstes leben gibt!
Unsterbliche Liebe
19.07.2009 um 01:00MiaJinn schrieb:ich sag ja wurde noch nie direkt von auge zu auge drüber gesprochen! SchadeWie kann man sich 10 Jahre mit sowas tragen und NIE drüber sprechen? Womöglich "mag" der Dich, dat kann schon sein, aber der sitzt sicher nicht seit 10 Jahren und denkt: "Hach, ich hätte schon gern die Vogelspinne!" Der ist verheiratet unhd (Entschuldigung) mögen kann man viele Leute: ich mag den Bäcker, meine Arbeitskollegen, manche Busfahrer :-) , aber deswegen kann man doch nciht direkt von tieferen gefühlen sprechen. Quatsch ihn doch mal drauf an und Du wirst sehen: mit seinem "Du hast Dir echt wat vorgemacht!" bist Du nach 10 Jahren endlich geheilt...