Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?
27.05.2009 um 11:01@Tsubasa
Ich habe ja schon viel Mist hier gelesen, aber das war wieder einmal ein Highlight ...
Ich habe ja schon viel Mist hier gelesen, aber das war wieder einmal ein Highlight ...
Tsubasa schrieb:Du willst wieder Sex? Mach ihr das klar!Das hat er. Sie WILL NICHT.
Tsubasa schrieb:Sei dominant und besorgs ihr ordentlich, danach wird sie dir wieder aus der Hand fressenDas erinnert an Goethe ... "und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt" ...
Tsubasa schrieb:Was Frauen sagen/denken sind 2 Paar SchuheAn welchem Stammtisch hast du denn das aufgeschnappt? Schreib sowas nicht - am Ende glaubt dir noch jemand!
Tsubasa schrieb:zB sag "Hmm, keine meiner Kolleginen findet dass ich stinke - vl. sollte ich sie auch mal an meiner Hose schnüffeln lassen!"Flush hat doch schon geschrieben, dass sie sehr eifersuechtig ist - mit so einem Spruch ist er sie dann komplett los ...
Tsubasa schrieb:Mr. Nice Guy's sind am Ende immer die, die leer ausgehenAuch Quatsch. Mr. Nice Guy ist am Ende der, der die Frau bekommt - der Macho kann wieder auf die Piste und weitersuchen ...