Bin ich ein Engel?
434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Freundschaft, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bin ich ein Engel?
14.12.2012 um 18:48@dergeistlose
Eine arme Sau, weil wir hier in hell sind,
VIELE ABSOLUT UNSCHULDIG!
Kinder sind absolut unschuldig und trotzdem sind wir hier alle!
Engel sind KEINE MENSCHEN!
Eine arme Sau, weil wir hier in hell sind,
VIELE ABSOLUT UNSCHULDIG!
Kinder sind absolut unschuldig und trotzdem sind wir hier alle!
Engel sind KEINE MENSCHEN!
Bin ich ein Engel?
14.12.2012 um 18:49@rude_Girl
Menschen sind gefallene Engel, gefallen vom Himmel in die Hölle....ja, da sagst du wohl unwissend etwas wahres.... :)
Menschen sind gefallene Engel, gefallen vom Himmel in die Hölle....ja, da sagst du wohl unwissend etwas wahres.... :)
Bin ich ein Engel?
14.12.2012 um 19:01@dergeistlose
wegen dem scheiß Apfel? :D
jetzt weiß ich wenigstens, warum ich Äpfel hasse
und lieber Bier trinke :bier:
wegen dem scheiß Apfel? :D
jetzt weiß ich wenigstens, warum ich Äpfel hasse
und lieber Bier trinke :bier:
Bin ich ein Engel?
14.12.2012 um 19:09@rude_Girl
Der Apfel ist nicht der Apfel, der in deiner Hand liegt, sondern der, der in deinem Munde liegt....beißt du in diesen Apfel, der in deinem Munde, auf deiner Zunge liegt, so zerreißt du deine eigene Zunge in Stücke und erschaffst damit eine Welt die geteilter nicht sein kann.... :)
Der Apfel ist nicht der Apfel, der in deiner Hand liegt, sondern der, der in deinem Munde liegt....beißt du in diesen Apfel, der in deinem Munde, auf deiner Zunge liegt, so zerreißt du deine eigene Zunge in Stücke und erschaffst damit eine Welt die geteilter nicht sein kann.... :)
Bin ich ein Engel?
14.12.2012 um 19:12Es gibt inkarnierte Engel. Ich selbst habe schon welche an sehr ungewöhnlichen Orten kennengelernt.
Möchte, kann und darf darüber aber nicht weiter sprechen.
@Kashmir
Lies doch mal die Bücher von Doreen Virtue. Sie behandelt in ihren Büchern das Thema inkarnierte Engel.
Und weiter gegriffen gibt es die Bücher von Solara, die sich mit Sternenengeln befasst.
Es gibt auch inkarnierte gefallene Engel. Aber darüber weiss ich nichts näheres.
und wer weissss? Vieleicht bin ich ja auch ein Engel ?
Möchte, kann und darf darüber aber nicht weiter sprechen.
@Kashmir
Lies doch mal die Bücher von Doreen Virtue. Sie behandelt in ihren Büchern das Thema inkarnierte Engel.
Und weiter gegriffen gibt es die Bücher von Solara, die sich mit Sternenengeln befasst.
Es gibt auch inkarnierte gefallene Engel. Aber darüber weiss ich nichts näheres.
und wer weissss? Vieleicht bin ich ja auch ein Engel ?
Bin ich ein Engel?
14.12.2012 um 19:13@DerAngler
DerAngler schrieb:Möchte, kann und darf darüber aber nicht weiter sprechen.Das sind immer die geilsten posts. Vielen Dank für das teasing.
Bin ich ein Engel?
14.12.2012 um 19:15@jayjaypg
Wenn ein Engel in Lebensgefahr mich bitted, zu schweigen darüber dass ich nichts davon sagen darf, hab ich jetzt schon zuviel gesagt
Wenn ein Engel in Lebensgefahr mich bitted, zu schweigen darüber dass ich nichts davon sagen darf, hab ich jetzt schon zuviel gesagt
Bin ich ein Engel?
14.12.2012 um 19:21Na gut, raus mit der Sprache:
Diese Engelin wurde vergewaltigt und von einem Zuhälter gehalten. Sie musste ihn umbringen um freizukommen. Ich traf sie auf einer geschlossenen. Sie hat jetzt einen Freund der sie mit ner Knarre beschützt.
Die andere Engelin traf in einem Freudenhaus. dort gab ich ihr die Engelkarten die ihr prophezeit wurden.
Genug ?
Diese Engelin wurde vergewaltigt und von einem Zuhälter gehalten. Sie musste ihn umbringen um freizukommen. Ich traf sie auf einer geschlossenen. Sie hat jetzt einen Freund der sie mit ner Knarre beschützt.
Die andere Engelin traf in einem Freudenhaus. dort gab ich ihr die Engelkarten die ihr prophezeit wurden.
Genug ?
Bin ich ein Engel?
14.12.2012 um 19:23@jayjaypg
Hört sich so an, als ob der Engel einen Schutzengel braucht
ich dachte DIE würden uns beschützen?
Wenn man denkt, dann denkt man nur, das man denkt :D
Hört sich so an, als ob der Engel einen Schutzengel braucht
ich dachte DIE würden uns beschützen?
Wenn man denkt, dann denkt man nur, das man denkt :D
Bin ich ein Engel?
14.12.2012 um 19:24Tolles Gesprächsthema :D :D