Bin ich ein Engel?
23.06.2010 um 07:21
richtig...
nur hat niemand recht ;)
bei den einen existieren sie
bei den anderen nicht
ganz einfach
melden
Bin ich ein Engel?
23.06.2010 um 07:49
Hihi, ihr seit echt wie kleine Kinder und vielen Dank für eure Antworten manchmal sehr interessant, manchmal sehr amüsant und manchmal sehr Erkenntnisreich.
Jedoch ist die Frage ob ich nun ein Engel bin oder nicht mittlerweile vollkommen unwichtig geworden. (Spielt sie womöglich keine Rolle, solange "Gott" nicht kommt und sagt: ,,Japp du bist einer und deine Aufgabe lautet so und so."
Welche Frage mittlerweile von viel wichtigerer Bedeutung für mich persönlich ist, ist ob der Satz "Der Pfad der Gerechten ist Einsam und Verlassen" wahr ist oder nicht, aber dann müsste ich wohl einen neue Treat eröffnen, also liebe Moderatoren, schließt diesen Treat einfach und gut ist.
Offtopic: Wer über Liebe nachsinnt, sollte mal darüber nachdenken, wieso Jesus für uns alle am Kreuz gestorben sein soll oder wieso eine Frau manchmal aus Liebe bei einem sie prügelnden Mann bleibt. Ich finde dort ist die Essenz der Liebe zu finden und nicht in der Bravo oder in irgendwelchen Esobüchern....hmm wollte ich noch so loswerden
melden
Bin ich ein Engel?
11.12.2012 um 05:03
.... Also ich bin schon so lange hier und verstehe immer noch nicht wieso die Menschen sich über Engel lustig machen , das war früher nicht so .
melden
Bin ich ein Engel?
11.12.2012 um 06:48
Du bist kein Engel,
aber eher so unfreiwillig Hitch der Datedoktor :D
melden
Bin ich ein Engel?
11.12.2012 um 08:17
Jetzt wollen die Leute schon Engel sein man man was für eine verrückte Welt.
Nur weil Oma sagt Mensch du bist mein Engel sollte man das nicht so Wörtlich nehmen.
melden
Bin ich ein Engel?
12.12.2012 um 00:22
... Ich wünsche einen schönen Abend .
melden