Schwache Menschen
15.05.2009 um 17:02Stärke ist, zu dem zu stehen, was man selber als richtig empfindet.
muresan schrieb:Ein Satz, den wir Menschen oft verwenden, weil wir die Stärke des Gegenüber NICHT SEHEN.aber wenn mein gegenüber doch keine echte stärken hat?
muresan schrieb:Unter uns: Es gibt KEINE SCHWäCHEREN MENSCHEN, aber es gibt Menschen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen.das erzählt man kindern... mit der realität hat das wenig zu tun.
muresan schrieb:Kraft ist eine Eigenschaft, genauso wie Intelligenz oder Geschicklichkeit auch.intellugenz kann man im gegensatz zu kraft und geschick aber nicht ohne weiteres erhöhen...
muresan schrieb:Ich gehe ja schliesslich auch nicht hin zu einem Bodybuilder und sage: "Du bist ein schwacher Sportler!"bodybuilder sind gar keine sportler sondern models mit nem drogen problem und nem körperproblem.
Dini1909 schrieb:Was hat das mit schwachen Menschen zu tun ? Nur weil die ein "Trend" verfolgen ?Sich von der Masse abzuheben erfordert manchmal auch Mut. Leichter ist es da, sich einfach nach anderen zu richten.
Choko schrieb:Sich von der Masse abzuheben erfordert manchmal auch Mut. Leichter ist es da, sich einfach nach anderen zu richten.Und was ist, wenn die eigenen Wünsche denen vieler anderen entsprechen? Da fehlt dann doch der Grund, sich abzuheben?
kleinundgrün schrieb:Und was ist, wenn die eigenen Wünsche denen vieler anderen entsprechen? Da fehlt dann doch der Grund, sich abzuheben?Dann natürlich nicht. ^^
kopischke schrieb:Schwache Menschen sind die, welche immer mit dem Strom schwimmen.!
kopischke schrieb:Nicht mit mir, ich bin dagegen, ganz gleich um was es geht.Partout gegen etwas sein ist aber auch nicht viel besser. Man sollte einfach man selbst sein und sich da nichts von anderen reinreden lassen. ^^
kopischke schrieb:Nicht mit mir, ich bin dagegen, ganz gleich um was es geht.Eine solche Einstellung erkauft man sich aber damit, dass man entgegen seiner eigentlichen Bedürfnisse oder Wünsche, erst mal dagegen ist. Nur aus dem Grund, weil es alle so machen.