Sexsucht als Krankheit
05.02.2010 um 15:31ich bin auch leider stark betroffen davon -.- und ich bin erst 17
Doors schrieb:Sechs Mal Sex am Tag ist ja auch kein Suchtverhalten - sondern für einen gesunden Menschen vollkommen normal.wenn dr. @Doors das sagt...dann bin ich beruhigt =)
Sex als Schmerzmittel?
Bei Migräne soll's helfen.
Fosolif schrieb:Sex wirkt heilend... Ziemlich blöd, wenn man da bei Migräne ablehnen sollte... Daher kann die Sexsucht auch keine Krankheit sein.Vermutlich weißt Du gar nicht, wie sich Migräne anfühlt? Migräne ist nicht nur ein simpler Kopfschmerz. Es geht einher mit einem Brechreiz, Empfindlichkeit gegen Licht, Empfindlichkeit gegen Tönen und Verlust der Fähigkeit, sich zu konzentrieren. Leichteste Anstrengung verschlimmert das ganze. Hinzu können Ausbrüche von kaltem Schweiß kommen, Schwächegefühle, Depression etc. p.p..
Winchester schrieb:Ich glaube kein Sex ist viel schädlicher.für die seel wohl schon.körperlich glaube ich das eher nicht
Winchester schrieb:Ich glaube kein Sex ist viel schädlicher.Aha inwiefern sollte es denn schädlich sein?^^