hallo alle zusammen
meine erfahrungen:
ich hab es vor ein paar tagendas erste mal in meinem leben versucht.
es war mittag, ich machte mein zimmer ganzdunkel und legte mich leicht bekleidet mit dem kopf nach norden auf einen tepich und ichhatte die heizung schon den ganzen tag ordentlich aufgedreht. also dann entspannte ichmich etwa 30min und stellte mir halt ein bild vor in dem fall einen baum. aber nixpassierte ich war nicht müde genug und weil es das ersten mal war auch aufgeregt, weshelbich nicht sehr müde werden konnte um in diesen wachtraum zu kommen.
probleme dabeiwaren,dass der boden kalt war auch wenn ich die heizung aufgedreht hatte, weshalb ich diebeine und so permanent spüren konnte und somit auch nicht meinen körper vergessen konnte.Ein weiteres Problem bestand darin, das ich immer leute zuhause reden hörte und das diestellen von meinem körper mit denen ich auf dem teppich lag beinahe zu schmerzen beganen,also brach ich es ab.
dann als ich schlafen gegangen bin hab ich mich einfachunter die bettdecke gelegt, wobei mein kopf auch nicht nach norden gezeigt hat. ich warsofort entspannt da ich auch müde war und sich meine gliedmasen nicht berührten und ichmein mund leicht geöffnet hielt. die augen hab ich nicht vollkommen entspannt, da siedann aufgingen also ich hab sie einen schlitz weit offen gehalten das die pupilletrotzdem noch bedeckt war. dann lag ich mit dem gedanken im bett das ich ein kribbeln imkörper habe, was ich zuerst in wirklichkeit nicht hatte.
plötzlich war ich mirwieder bewusst nachdem ich für (kann ich nicht genau sagen) einige sekunden eingeschlafenwar. mein ganzer körper kribbelte und ich spürte meinen körper nicht mehr sondern nur daskribbeln was in meinem kopf auch sehr stark zu spüren war! dann hab ich mich erinnert dasich asltralreisen wollte und das wahrscheinlich das stadium vor dem verlassen des körperswar. ich versuchte das kribbeln mit den gedanken zu vertreiben, da es für das erste malschon ein guter erfolg für mich war, was aber nicht geschah. dann bewegte ich langsameinen arm auf meinen bauch um meinen körper zu spüren, was dann auch geschah und wonachdas kribbeln auch verschwand. ich hatte keine angst, hab mein herz nicht stärker schlagengespürt(wie andere user hier) also ich blieb ruhig in meinem bett liegen und legte meineglieder aufeinander( zB arm aub mein bauch und so), da ich das gefühl hatte das ich sonstwieder das kribbeln hervorrufen würde.
hoffe hat einigen leuten geholfen.
ich werde mir heute, nach dem ich das kribbelgefühl erreicht habe, vorstellen das ichlangsam abhebe und etwas schweben^^
in diesem link gibt es e-bücher zuastralreisen wie z.B. auch "Der mann mit den 2 leben" sowie auch das buch "praxis derAKE" von robert peterson das ich mir grad durchlese und noch viele andere...
http://www.sapientia.ch/Buchseiten/astrales.htm (Archiv-Version vom 22.06.2007)viel spass noch beimastralreisen