Die Technik fürs Astralreisen gefunden!
08.07.2004 um 13:48@all ich weiss aus eigenen Erfahrungen das es möglich ist Astralreisen oder Vrilreisen zu machen.Wie hier schon erwähnt gibt es auch Gefahren,zbsp.wenn man durch Wesenheiten während der Reise angegriffen wird oder nicht zurückkehrt.Durch Angriffe kann man seelich geschädigt werden,diese Leute haben meisten dann zwei Persönlichkeiten.Es kann auch passieren wenn man nicht zurückkehrt das ein Wesen den materiellen Körper benutzt und diese Person zählt dann als besessen.Zum anderen ist der astrale und materielle Körper durch eine sogn.astrale Nabelschnur verbunden.Sollte diese durch Angriffe von Wesenheiten reissen ist eine Rückkehr in den eigenen Körper unmöglich.Der astrale Körper irrt ziellos umhehr auf der Suche nach einen passenden Gegenstück.Der materielle Körper stirbt ab und man kann nur noch den Tod feststellen.Daher sollte man sich vorher gründlich vorbereiten und nicht mit"ach jetzt gehe ich mal reisen"an die Sache gehen.Ich bin bis jetzt nicht weit gekommen,nur bis zu unserem Nachbarhaus.MfG weissthor
Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor
Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor