Internetliebe
15.04.2009 um 08:49Ich finde, das Schreiben hilft einem enorm seine Gefühle auszudrücken, und es ist eine Art Therapie, denn jeder Mensch, der einigermaßen "normal" (tickt) :D möchte lieben um geliebt zu werden..
Puschelhasi schrieb:Man sollte sich dann doch immer im vorfeld die Frage stellen, warum jemand gerade im Internet nach einem Partner sucht, meistens steckt da dann schon so das ein oder andere Defizit dahinterÄhm? Also jeder Single der (auch) im Internet nach einem Partner sucht, hat Defizite, die im realen Leben eine Partnersuche behindern? Deinen anderen Aussagen kann man dann entnehmen, das die meisten User klein, dick und hässlich sind, richtig?
Mara86 schrieb:Aber was mir auch schon aufgefallen ist, in einigen Chats, dass nachdem man sich vielleicht eine halbe Stunde geschrieben hat, viele ziemlich schnell schreiben: ich hab dich lieb, bussi, umarmung,etcViele?! Das machen eigentlich fast alle.
Mara86 schrieb:Das finde ich auch echt nervig, ich meine man kennt sich ja gar nicht, wie kann man da jm. nach einer halben Stunde lieb haben???Man sieht nicht den Menschen, sondern nur das was der Mensch von sich preisgeben will.
dog schrieb:Ich finde, man ist viel offener, wenn man in einem Chat schreibt.Aufgrund der Anonymität.
GilbMLRS schrieb:Ich leb hier inner Gegend, da kann man die Mehrheit der Frauen in die Tonne kloppen...Entweder haben sie was drauf und sind vergeben oder sie sind so strunzendämlich, dass man befürchtet, in ein schwarzes Loch gezogen zu werden, wenn man sich mit denen einlässt und damit mein ich nicht DAS Loch.Sag' ich doch. :)
GilbMLRS schrieb:das Inet ist kein alles aufsaugendes Äther sondern lediglich ne Möglichkeit, SMS mit mehr als 160 Zeichen zu schicken. Und ne Nummer lässt man sich ja im RL nu auch geben, im Endeffekt isses ja egal, ob man nun ne SMS oder ne Email oder PN oder sonstwas schreibtMit dem Unterschied, dass man die Person im realen Leben schon mal getroffen hat, im Internet kennt man meißtens nur den Nickname.
GilbMLRS schrieb:Denkst du, am andern Computer sitzt ein JPEG? Beide Computer werden von REALEN Menschen bedient, wenn du dir die Nummer von einer geben lässt, ist sie dann auch nur eine Telefonstimme für dich?Nein, ich weiß schon das da am anderen Ende ein Mensch sitzt, aber dieser Mensch kann aufgrund der Anonymität alles Mögliche sein.
GilbMLRS schrieb:Das RL is denk ich mal immer erste Wahl aber wie gesagt, man kann das Inet auch als Ergänzung nutzen. Und....komm mal als Single nach Gera, wenn du hier nochwas Spaltbares findest, dann kriggste nen OrdenJa, so sehe ich das auch.