@Kyria"in ogni senso" bedeutet "in jeder Hinsicht"
:)Wenn Du nicht weißt was Du willst ist das natürlich fucking für Dich. Shit. Hmmm...
Ich war ja schon ewig oft in der gleichen/ähnlichen Situation (und bin es in gewisser Weise ständig und immer wieder;)). Das Leben bietet einfach ein unglaubliche Auswahl an Möglichkeiten und man steht da wie in einem Eisladen mit 500 Sroten und denkt "Nehm ich jetzt Litschi oder Maracuja? Oder doch lieber Schokolade?" Und egal welche Sorte man nimmt, man hat immer das Gefühl, eine andere wäre vielleicht doch besser gewesen. Hmmmm...
Wie kann ich Dir denn jetzt helfen? Entscheiden geht noch net, ganz klar.(?)
Andererseits: Du behauptest ja, es gäbe keine Möglichkeit ihn zu treffen. Hat sich durch die von Dir angenommene "Aussichtslosigkeit" der Situation nicht eigentlich alles geklärt?
Außerdem: Willst Du Deinen Freund verlassen? Du solltest das nicht abhängig von einem potentiellen nächsten "Liebhaber" machen. Da gibt's nur eins. Entweder Du willst mit ihm leben oder nicht.
Wenn nicht, dann finde einen Weg um den Anderen zu sehen.
Oh! War das jetzt von mir doch ne Entscheidung?! *Erstaunen* Ist ja sooo einfach wenn man net selber drinsteckt....
Viel GLück!
NAMASTE
Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN