@BacchusDas ist nicht die einzige Möglichkeit, aber abgesehen davon ist jeder tatsächlich schon oft gestorben und dies ist auch in seinem Seelengedächtnis gespeichert.
Bei Rückführungen hat man sogar festgestellt, daß gewisse Narbenähnliche Male die sich am Körper befinden und für die es keine Erklärung gibt, die sich im gegenwärtigen Leben abgespielt haben könnte, auf Verletzungen aus dem früheren Leben zurückgehen.
Dasselbe gilt für Phobien, auch für sie gibt es - wenn man nur das gegenwärtige Leben als Ursache in Betracht zieht keine plausiblen Erklärungsmöglichkeiten - sie geben Auskunft darüber auf welche schreckliche Weise man im letzten oder auch noch früheren Leben umgekommen sind.
Es geht also noch nicht einmal um den Momentanen Schmerz bei der Organentnahme, sondern auch das Trauma das damit verbunden ist und daß man dann noch sehr lange mit sich herumschleppen könnte.
Du kannst Dir vorstellen wie sich das einprägt, wenn man sich ein Leben lang mit seinem physischen Körper identifiziert hat und dann hilflos dabei zusehen muß, wie er Stück für Stück auseinandergenommen wird....
Ich habe einmal mit Jemanden darüber gesprochen der in der Gerichtsmedizin beschäftigt ist/war, die betreffende Person ist sensitiv und mußte sich ständig das Bitten und Flehen der Seelen mitanhören.....andere können sie soigar sehen oder sie erscheinen ihnen im Traum...
Glaub mir, das ist alles andere als Ansichtssache, denn wenn man es nicht weiß, dann sollte man auf Nr Sicher gehen und sich nicht irgendwelchen wohlgemeinten Spekulationen über das Danach hingeben, denn so etwas kann sich nicht nur bitter rächen sondern es wird sich mit Sicherheit bitter rächen.
Wer Jenseitskontakte gehabt hat, der weiß wovon ich spreche.
Und wer meint dies alles wäre Quatsch und er ist nicht mehr als seine 5 Sinne und das Gehirn, der wird eines besseren belehrt werden, nämlich dann wenn er ausserhalb seines Physischen Gehirnes und seiner 5 Sinne steht.
Schon die Nahtodforschungen belegen alle, daß sich der Betreffende ausserhalb seines Physischen Körper befunden haben muß, da er sich sonst kaum selbst als tot hätte wahrnehmen können.
Man tut sich keinen gefallen damit, wenn man diesen wichtigen Lebensbereich der früher oder später auf
jeden zukommen wird, aus seinem Bewußtsein auszugrenzen versucht.
Ich kann jeden nur eindringlich davor warnen dies zu tun.