@yoyoDann ist er doch erst ein richtiger Nazi, denn wahre Bräune kommt doch von innen.
Jaja blöder spruch aber so ernst scheint es hier ja nicht zu sein.
Und ich habe seit ich 18 bin einen Organspendeausweiß immer bei mir, wenn ich draussen bin. Ich finde es auch gut das man da nichts großartig bürokratisch machen muss, sondern einfach den Ausweiß ausfüllen und fertig.
Wenn ich tod bin dann sollen die doch mit meinen Organen machen was die wollen, interessiert mich dann ja nichtmehr. Ich bin dann schon im Nichts verschwunden und brauche keine Organe mehr.
Und wenn jmd noch was mit dem Müll anfangen kann, dann ist ja gut. Ich trinke kein Alkohol, rauche nicht, nehme kein Koffein zu mir (nur selten mal ne Cola bei Familienfesten^^) usw.
Und ich kenne durch meine Krankheitsgeschichte, so viele die so froh darüber wären endlich neue organe zu bekommen.
Ich kenne zb 2Kinder, welche leider nur eine Lebenswerwartung von ca. 20 Jahren haben, weil sie Mukoviszidose haben. Die würden sich vermutlich über meine Lunge freuen^^ vllt sterbe ich ja früh genug, dann können die sie haben, wenn sie einigermaßen passt und sie sie haben wollen, denn das ist ja auch nicht ohne so eine Transplatazion. Und egal wie gut es passt, meist bleiben Abstoßungsreaktionen nicht aus...
Naja spendet eure Organe, ist ja nichts dabei, sollte jeder machen, der ein bisschen moral besitzt. Im Grab bring einen dieser Sondermüll dann nichtsmehr.