@RayenNorofskyRayenNorofsky schrieb:wenn das leben an einem vorbei zieht dann sieht man als erstes die Personen die man Liebt viele sagen das das ganze leben an einem vorbeizieht aber das stimmt nicht
deswegen must du @-Therion- auf dein Herz vertrauen hör hin dann erfährst es....
ich hatte die person die ich absolut liebte schon einmal gefunden, es war wie ein blitzschlag als wir uns in die augen sahen, auf beiden seiten, es war wunderschön, ein gefühl von harmonie, wärme, geborgenheit, ein vertrautheit von anfang an als ob wir uns schon ewig kannten, aus den augen verloren und nun wieder gefunden hätten obwohl wir uns zuvor mit sicherheit noch nie begegnet sind.
leider waren die umstände in denen wir uns kennenlernten nicht sehr glücklich und so waren uns nur 2 monate des zusammensein vergönnt. ich stand damals vor einer schwierigen entscheidung und habe leider nicht auf mein herz gehört sondern meine vernunft siegen lassen und mich gegen diesen menschen entschieden. das ist nun schon über 20 jahre her aber immer noch unvergesslich. ich habe weder vor diesen erlebnis noch dannach jemals wieder soetwas erlebt.
ich habe übrigens all die jahre schon oft versucht diese person wieder zu finden jedoch vergebens, leider.