@LilithUnd es ist eben kein bisschen verständlich......
Und hat ein Südkoreaner verantwortung dafür das keine medizinische Hilfe denen die es benötigten erreichen konnte ?
Hat ein Nick Berger verantwortung dafür das die Amerikanischen Soldaten Foltern ? Hat ein amerikanischer Mitarbeiter in Saudi Arabien verantwortung das dessen Armee dort präsent ist ? (Beim letzteren noch IRGENDWIE verständlich da er ja Apache-Kampfhubschraubermechaniker war)
Hat ein Deutscher der auch verfolgt und umgebracht wurde in Saudi Arabien irgendwas mit der Sache am Hut ? Haben die Spanier, die sich gegen den Krieg ausgesprochen haben, irgendwas damit zu tun (Madrid Bombenattentat) ?
Also bitte, ich gehe jetzt wahllos irgendwelche Türken abschlachten die gar nichts mit Irak am Hut haben........ich gehe Iraner verfolgen die auch die auch damit nichts am Hut haben! Aber du musst mir dann auch recht geben das es irgendwo verständlich ist das ich sowas tue! Denn das ist deine Logik dahinter!
Und wenn man so denkt dann ist es nicht mehr weit das alle ab jetzt, egal ob involoviert oder nicht, gegen alle anderen, auch egal ob involviert oder nicht, losgehen......
Und sage jetzt nicht das wäre was anderes, denn es ist genau das Gleiche!
P.S. wenn du 'Mist labern' als zu heftig siehst enschuldige mich dann.......war nicht so persöhnlich gemeint....
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........