Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gürtelrose

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gürtelrose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gürtelrose

31.03.2009 um 00:00
@_jules_
ja dann sabbel hier nich rum sondern geh ins krankenhaus, nein besser, ruf dir n krankenwagen.
Gürtelrose ist gefährlich


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 00:01
/dateien/mg51634,1238450504,guertelrose

zu Spät behandelte Gürtelrosen.

17705-high


/dateien/mg51634,1238450504,Herpes Zoster copy 1271


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 00:09
na, so sieht das nu nicht bei mir aus..noch nicht...
ich werd morgen sofort zum arzt gehen ;) überigens hab ich gelesen, dass das mit dem geschlossenen ring falsch sein soll...


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 06:06
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...sind wirklich appetitanregende Bilder,sieht schon beinahe nekrotisch aus


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gürtelrose

31.03.2009 um 09:00
den geschlossenen Ring gibt es äußerst selten! Wenn schon sichtbare Rötungen aufgetreten sind mit Schorfbildung ist die Behandlung mit Zostex oder vergleichbaren Medikamenten wirkungslos. Sehr gute Heilungsergebnisse gibt es hingegen mit homöopathischen Mitteln, wie Mezereum, bei starkem Juckreis Arsenicum album D3 und den zusätzlichen Tinkturen die der Arzt empfiehlt, sowie Rotöl gegen ein Austrocknen der Haut.
Gute Besserung!


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 09:20
Klar,wenn man an Homöopathie glaubt bringt sie auch was


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gürtelrose

31.03.2009 um 09:50
@Warhead

eine sehr undifferenzierte Äußerung ohne wirkliche Einsicht in die Sache!


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 11:41
Geschlossener Ring?
Das ist ja wie der Strich, der zum Herzen wandert.
Da hilft dann auch die Homöopathie nicht mehr.


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 15:53
also, ich war grade beim doc. ich hab gürtelrose.


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 16:10
Gute Besserung!


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 16:27
dankeschön :)
hab tabletten und tropfen bekommen, wird schon werden.


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 16:38
@_jules_

Von mir auch gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen ;)

Liebe Grüße


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 18:10
@_jules_

Wenn du Medikamente hast gehts fix wieder weg, alles in Ordnung. ;)

Vielleicht zukünftig ein bisschen auf gesunde Ernährung, Immunstärkung achten, Gürtelrose bricht bei schwachem Immunsystem aus.


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 18:15
hat mir der arzt auch gesagt. er will noch ne blutuntersuchung machen, um zu sehen ob mein immunsystem schrott ist.


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 18:28
@_jules_

Naja schrott wirds nicht gerade sein ;).

Bist du öfters mal krank oder so? Hat der arzt gesagt wie schwerwiegend die gürtelrose ist?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 18:38
ich bin so gut wie nie krank.
der arzt sagte, nach einer woche ist der ausschlag weg und dann fangen erstmal die schmerzen an.


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 18:44
mhm das sieht ja lecker aus :{
bei solchen sachen rennt man gleich zum arzt und fragt nicht erst in einem forum was die leute davon halten. Schließlich sind Ärzte für sowas da.


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 18:54
@_jules_

Das ist aber seltsam. Hat er gesagt wie man sowas bekommen kann? oder weißt du das selber?

Was passiert denn bei einer Gürtelrose? Kannst du mir das mal näher erläutern?

@dS

Das ist nicht seine Gürtelrose falls du das denkst :D das sind einfach Beispielbilder ;)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 18:55
@Tobspeed
ja das war schon klar^^ kann sich aber so entwickeln, was sicher nicht angenehm ist


melden

Gürtelrose

31.03.2009 um 18:59
@dS

Ja klar aber man muss sich ja erstmal ne meinung bilden, und vielleicht gibt es ja leute die sowas auch haben und bei denen die krankheit wieder weggegangen is ohne erst zum arzt gehen zu müssen. jetzt nicht speziell auf gürtelrose bezogen sondern allgemein ^^




---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


1x zitiertmelden