Ich bestelle eine Krankheit !!!
17.06.2004 um 14:19@ Hallo an alle!
An Anfang war nur das Wort! Die Wörter sind die wichtigste Werkzeuge, was Gott uns zur Verfügung gestellt hat. Alleine mit Wörter kann man sich aufbauen oder schwächen. Viele Leute, die mit unheilbare Krankheiten zu kämpfen hatten, wissen, dass alleine selbt Motivation durch einfache Wörter welche Kraft herbringt.
Welche unterschied gibt es zwischen der Optimist und Pessimist ?
Ich habe einen Film gesehen mit dem Namen " Papillon" Hauptdarsteller war Stive Mc Queen.
In diesem Film der Optimist seinen Weg zu Freuheit findet und der Pessimist bleibt im Gefängniss auf den Felsen.
Wir bestellen ständig neue Krankheiten durch:
1-Angst und Sorge verursacht-> Magenprobleme
2- Hass -> Krebs
3- Ich bin nicht Wert-> Niedrige Blutdruck
4- Nicht gelöste Emotionale Probleme -> Höhres Blutdruck
5- Kummer-> Herzprobleme
6- Enttäuchung und versagen -> Nieren Probleme
7- Ich sehe nicht mit Liebe -> Augenprobleme
8- Ich höre nicht die Liebe -> Hörschwirgkeiten
........ Es gibt hunderte und wenn eine mehr wissen möchte, bitte an das Buch " Gesundheit für die Seele & Körper" von Luise L Hay wenden.
Erst macht jeder seine Seele Krank, dann der Körper ist an der Reihe.
An Anfang war nur das Wort! Die Wörter sind die wichtigste Werkzeuge, was Gott uns zur Verfügung gestellt hat. Alleine mit Wörter kann man sich aufbauen oder schwächen. Viele Leute, die mit unheilbare Krankheiten zu kämpfen hatten, wissen, dass alleine selbt Motivation durch einfache Wörter welche Kraft herbringt.
Welche unterschied gibt es zwischen der Optimist und Pessimist ?
Ich habe einen Film gesehen mit dem Namen " Papillon" Hauptdarsteller war Stive Mc Queen.
In diesem Film der Optimist seinen Weg zu Freuheit findet und der Pessimist bleibt im Gefängniss auf den Felsen.
Wir bestellen ständig neue Krankheiten durch:
1-Angst und Sorge verursacht-> Magenprobleme
2- Hass -> Krebs
3- Ich bin nicht Wert-> Niedrige Blutdruck
4- Nicht gelöste Emotionale Probleme -> Höhres Blutdruck
5- Kummer-> Herzprobleme
6- Enttäuchung und versagen -> Nieren Probleme
7- Ich sehe nicht mit Liebe -> Augenprobleme
8- Ich höre nicht die Liebe -> Hörschwirgkeiten
........ Es gibt hunderte und wenn eine mehr wissen möchte, bitte an das Buch " Gesundheit für die Seele & Körper" von Luise L Hay wenden.
Erst macht jeder seine Seele Krank, dann der Körper ist an der Reihe.