@chandniHerrje was hast denn in deiner eigenen Diskussion angestellt.....
:) bIST JA RAUS ?
Na ich will mich auch gar nicht großartig reinhängen, ich verstehe nicht so viel davon. Außer daß es um mich herum einige gut funktionierende Partnerschaften ganz unterschiedlicher Nationalität gibt.
Wo bleibt da manchmal die Toleranz ? Und was mich ehrlich am meisten ärgert ist der überaus häßliche Umgangston.
Mir unverständlich.
schön kennen dich nicht alle.Ich weiß , daß du weder eine Schlampe noch sonst was bist.Sondern einer der liebsten und großartigsten Menschen, die ich in der letzten Zeit kennengelernt habe.
Zuverlässig, da, wenn man dich brauchte, treu und besorgt und immer mit einem offenen Ohr für Andre.
Also meine GUTE, ich wünsche dir, dass jemand das Rückrad hat bestimmte Ausdrücke zurück zu nehmen, die hier merkwürdiger Weise geduldet werden.
Für mich bist du ein Glücksfall als Freundin* Ich wünsche dir, daß du bald wieder hier bist und alles in Ruhe geregelt wird*
Was ich ansonsten anmerken möchte, ist das Bedauern, dass Kinder aus solchen Beziehungen oft SPRACHLICH sehr einseitig erzogen werden und es Kindern so oft schwer haben sich in der Schule und auch sonst an zu passen. Kinder lernen leicht und wenn man in Deutschland lebt, sollte man der Sprache den Vorrang geben. Deshalb kann man die andere Kultur doch pflegen.
Und das Verstehen in binationalen Beziehungen..ich denke wenn die Liebe wahr, echt und tief ist, ist die Nationalität wohl eher nebensächlich, sofern jeder bereit ist, dem Anderen entgegen zu kommen.