Gangstalking ?!
24.02.2009 um 21:22aber danke das sich hier über mein problem amüsiert wird
ChrisHanno schrieb:nein das wurd enicht gesagt september das weiss ich weil ich es bei wdr online gesehen habe^^glaub ich nicht, weil es (fast) immer gesagt wird :P
ChrisHanno schrieb:aber danke das sich hier über mein problem amüsiert wirdwirklich....mir tun auch eher die leute leid, die von dir unschuldig verfolgt und angequasselt werden
Dr_freezy schrieb:boaaa schon 1022 beiträge??Und nichts erreicht.... dafür bin ihc immer noch übernächtigt ^^
ChrisHanno schrieb:ja der "schnösel" gibt schon ruhe freu dich.. ich wünsch ja keinem hier was schlechtes aber hoffentlich ergeht es euch genauso mal sehen wie ihr euch fühlt wenn euch keiner glaubt -tschüss-dann müssten wir ja auf DICH treffen...gott bewahre
Seelenglanz schrieb:ich glaube ich fahre dort bei gelegenheit mal vorbei und werde mal paar leutchen ansprechen und diauf diesem thread aufmerksam machen, mal sehen wie die das finden^^ne..nicht derart nachtreten, ich wette, die kennen ihn und seine "eigenarten" schon zu genüge.ich hoffe für ihn und seine umwelt, dass er da mal was ernsthaftes unternimmt...
..händereib.
Seelenglanz schrieb:ich habe besseres zu tun..genau das juckt ihn..es interessiert sich keine sau für ihn..deswegen sieht er überall wildfremde leute, die nix besseres zu tun haben, ihn...ja IHN zu beobachten..
ChrisHanno schrieb: ich wollte nur mal mit wem drüber sprechen der nicht sofort denkt ich wäre bescheuert da dachte ich das forum hier seie genau das richtige ich will keine aufmerksamkeit(fake) oder unterstüzung in meinem wahn (verrückt) ich will einfach nur ernstgenommen werden und erzählen was mir wiederfZUM X. mal !!
ChrisHanno schrieb:ich wollte nur mal mit wem drüber sprechen der nicht sofort denkt ich wäre bescheuert da dachte ich das forum hier seie genau das richtigedein psychiater schickt dich (angeblich) nach hause, die polizei unternimmt nix...und da ist doch ein forum wie dieses hier natürlich wie gespuckt für dich, dass du mal ernst genommen wirst...