ey ich finde es echt mies hier ich habe zeugen fotos drehe filme war bei den Bullen bei seelendoc .. schreibe in Foren was soll ich noch tun bis mir einer glaubt?
um auf die fremden Autos mal zurückzukommen, sind das bestimmte Autos oder sind das immer die selben ( Farbe, Marke etc. ) Bei mir war es mal eine zeitlang so daß ich immer dachte, jeder würde über mich reden. Habe mir da richtig was drauf eingebildet, ich will nicht sagen daß es schon krankhaft war, aber kurz davor denke ich mal. Sowas ist schon gefährlich, man kann sich da echt in was reinsteigern wenn man nicht aufpasst. Irgendwann denkt man , das wirklich jede Person einen schief anschaut und was im Schilde führt, obwohl es in Wirklichkeit überhaupt nicht so ist.
ey ganz ehrlich ? es hört sich die scheisse so nach lapalie an aber es ist schlimmer als wenn dir jeden Tag wer in die Fresse schlagen würde da weisst du wenigstens was sache ist ... ich weiss gar nichts ich weiss nicht warum sie es machen .. ist es ein experiment? wenn ja was für eins .. sind es kriminelle die mich erpressen wollen , oder irgentwelche spacken die sich toll fühlen (ala Gangstermanier) ich hab keine ahnung vielleicht bin ich auch morgen tod vielleicht auch einfach nur ganz plötzlich einfach so.. verstehst du wie ich das meine?
anscheinend komm ich nie weiter als bis zur lampenabteilung. ich hab noch nie in nem baumarkt ne zooabteilung gesehen. hundefutter oder vogelfutter in nem baumarkt... okay.. aber meerschweinchen???
was meint ihr warum ich in einem "verschwörungsforum" schreibe mir kommt es langsam echt wiene verschwörung vor.. denkt ihr ich hätte nie an meinem verstand gezweifelt?
@myself Doch doch, ich hätte mir vor kurzem beinahe Lemminge gekauft... ich glaub, das war sogar Obi ^^ Die haben mitunter fast alles... von Fischen zu Spinnen, Eidechsen und Nagern ^^