Primitive Ellenbogengesellschaft.
22.02.2009 um 20:06Naja, köönte ja sein daß du was im Blick hast oder in der Haltung daß der andere das Gefühl kriegt du willst ihm was.
corazon schrieb:Kann es sein, dass du ein sehr negatives Menschenbild hast--------------------------------
tankguy schrieb:hallo leute, was meint ihr zu dieseregogesselschaft diejahr zu jahr schlimmer und unangenehmer wird?!wie verhält ihr euch bei remplern pöblern und penetranten menschen die an kassen euch bedrängen oder den einkaufswagen euch an den hintern rammt?! ich weisse nich wie es euch geht aber ich bin 27 jahre alt und die letzten 2jahre is echt die reinste katastrophe und das fast jeden tag. wie geht ihr damit um oder macht ihr das selber auch?!hmm, so hab ich es auch nicht wahrgenommen.
Doors schrieb:NEIN! Nein, nein & nochmals nein. Gerade dieser Klangbrei, der in Aufzügen, Airports, Supermärkten die Ohren verdreckt, treibt mich in den WAHNSINNNNNNNNNN!natürlich nicht dieeesen klangbrei ^^
lesslow schrieb:jo, wer weiß wo der threadersteller lebtGut, auf den Hauptbahnhöfen zu Stosszeiten ist ja schon oft ein Gedränge und Gehetze ....
Doors schrieb:PANFLÖTEN?:D ^^ Du kannst ja Ohrstöpsel in die Lauscherli stecken ^^
Gheorghes Zamfir? Der Ziegenschänder, der einem das Hirn rausbläst, wie einstmals Linda Lovelace?
Oder gar Andreas Vollenweider, der Harfenquäler aus der Schweiz?
Dann gehe ich nicht mehr ohne Pumpgun einkaufen!