Die Suche nach der Wahren Liebe
23.02.2009 um 02:11mit ein bisschen skepsis rangehen finde ich aber nicht schlcht. besser als voller erwartungen sein und dann umso enttäuschter sein wenn es doch nicht DAS wahre ist.
Kenne ich Dich? Und schon war ich verloren, alle Lieder schwiegen still;. Die größte Liebe fing am allerkleinsten an.das passt auch irgendwie finde ich.
Cosma_Leah schrieb:Das sehe ich etwas anders. Wenn ich schon am Anfang Bedenken habe, lass ich mich gar nicht erst auf mehr ein. Ich denke schon, dass die ersten Negativimpulse wichtige Warnsignale sind, die haben sich zumindest bei mir immer als richtig herausgestellt.ja logo so naiv darf man natürlich schon nicht sein...
raupi schrieb:manchmal denke ich daß ich damals auch irgendwie nur jemanden an meiner seite haben wollte.ist nicht schlimm geniesse es einfach und wen es nicht mehr klappt darf man sich ruhig trennen. ich finde jede beziehung bringt eine neue erfahrung fürs leben.
Cosma_Leah schrieb:aber nur um eine neue Erfahrung zu machen mit jemandem zusammenkommen, auch wenn man innerlich vielleicht fühlt, dass es eben nicht die wahre Liebe ist, finde ich auch nicht so tolldas hat ja niemand behauptet ;)