Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich hyperaktiv ??

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hyperaktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich hyperaktiv ??

07.02.2009 um 12:41
Arsch...du darfst mich Arsch nennen.
Ich pflege keine Ferndiagnosen zu stellen,darf ich auch nicht,ich geb der Flunder lediglich ne Hilfestellung,für Flunder hat das durchaus Sinn,das du zu den adhs-leugnern gehörst wissen mittlerweile alle


melden

Bin ich hyperaktiv ??

07.02.2009 um 12:42
Atomflunder benutzt bestimmt auch Google...
wohooooo...


melden

Bin ich hyperaktiv ??

07.02.2009 um 12:43
ADHS -leugnern?!


:D


melden

Bin ich hyperaktiv ??

07.02.2009 um 12:44
Tja,wer weiss,die Herangehensweisen sind bei unsereins sehr wunderlich


melden

Bin ich hyperaktiv ??

07.02.2009 um 12:57
danke für die links warhead. wie es den anschein hat sind neben der medikativen behandlung auch stunden beim psychofritzen nötig. ich glaube allerdings nicht, dass irgendwelche gruppengespräche oder ähnliches mir da positiv entgegenkommt.


melden

Bin ich hyperaktiv ??

07.02.2009 um 13:03
Eins hammer noch

http://www.hypies.de/inhalt/planetADD.html (Archiv-Version vom 21.04.2009)

Nö,eigentlich nicht,was willste beim Psychologen??adhs ist ohnehin unheilbar
Du hast ein Anrecht auf ne Diagnose und deine Dröhnung,gewissermassen hast du das Recht glücklich zu sein,also fordere es ein


melden

Bin ich hyperaktiv ??

07.02.2009 um 13:06
bist du selber betroffen warhead weil du so gut informiert bist bzw weil du so ein befürworter der amphetamine bist ? :-D


melden

Bin ich hyperaktiv ??

07.02.2009 um 13:08
Noch ne Oper

http://www.hypies.de/Satire/minioper/minioper.htm (Archiv-Version vom 13.02.2009)


melden

Bin ich hyperaktiv ??

07.02.2009 um 13:09
Ich hab selbst diagnostiziertes ADHS mit einem Zusatzanteil Asperger,bin in ner SHG und schütt DL-Amphetamin in mich rein.Hier gibts einige von unserer Sorte


melden

Bin ich hyperaktiv ??

07.02.2009 um 13:15
@Warhead

.wie sieht denn so dein Alltag aus?


melden

Bin ich hyperaktiv ??

07.02.2009 um 13:19
chaotisch...heroische Kämpfe gegen die Zeit...Pünktlichkeit ist eine Illusion...permanentes Hadern mit den Dingen...Krieg auf den Strassen-ich gegen alle...nur wenn alles um mich zusammenkracht und die Sirenen heulen fühl ich mich geborgen,wenn die anderen hysterisch kreischen und umherrennen werd ich cool wie ein Eisberg


melden

Bin ich hyperaktiv ??

07.02.2009 um 13:29
scheint dich aber nicht wirklich geistig einzuschränken^__^...wenn man solche Kinder im Fernsehen sieht denkt man die können nichtmal ruhig was eintippen in die Tastatur.


melden

Bin ich hyperaktiv ??

07.02.2009 um 13:37
Gibt schlimmere Fälle...und nicht jedes verhaltensgestörte oder misshandelte Supernannymonster hat gleich ADHS,und kein ADHS gleicht dem anderen,es gibt sogar ne hypoaktive Variante,die sind ganz still,brave,leicht vertrottelt wirkende Mädchen die sich regelrecht sozialisiert haben,auch wenn sie nichts auf Reihe bekommen.
Und geistig eingeschränkt bin ich nicht,im Gegenteil,ich bin hochbegabt wie so viele ADSler


melden

Bin ich hyperaktiv ??

08.02.2009 um 00:36
@Warhead

muß ich mir da einen termin beim psychologen geben lassen, um mir dass dann ggf verschreiben zu lassen, oder gibts da einfacherere methoden?


melden

Bin ich hyperaktiv ??

08.02.2009 um 00:41
nach definition sind mehr als jeder zweite der kinder hyperaktiv.. mach dir keinen kopp^^


melden

Bin ich hyperaktiv ??

08.02.2009 um 00:44
ich würde aber gerne eine innere ruhe verspüren ohne (illegaler) drogen


melden

Bin ich hyperaktiv ??

08.02.2009 um 00:45
bzw alkohol


melden

Bin ich hyperaktiv ??

08.02.2009 um 00:50
wenn du selbst damit unglücklich bist solltests natürlich was tun^^

hast du die unruhe auch wenn du zB in einer romantischen wunderschönen situation wie ein abend am strand oder einem verschneiten wald bist?

ansonsten...
geh zum psychiater (psychologen besser nicht, die haben oft ihre eigene philosophie und labern viel müll), grade wenn du sagst das du keine drogen willst werden sie es mit qualifizierten gesprächen lösen können


melden

Bin ich hyperaktiv ??

08.02.2009 um 08:36
Ich denke er soll erstmal zum Hausarzt gehen, der kann ihn auch zu dem richtigen Therapeuten überweisen.
Man muss das gesamte sehen, und nicht das geschreibsel von irgendnem Menschen, den wir hier gar nicht kennen!


melden

Bin ich hyperaktiv ??

08.02.2009 um 09:12
@lateral
Denken ist nicht jedermanns Sache,drum lässts man manchmal besser sein...

Romantische wunderschöne Situationen sind was nettes,verschneite Wälder und Abende am Strand ebenso,dummerweise kann unsereiner sie nicht geniessen,der nächste Hype wird voller Unruhe schon in Angriff genommen.

@atomflunder
Der Hausarzt hat meist keine Ahnung,genausowenig wie unser Hochstapler hier DoktorRe...nach Meinung vieler Weisskittel haben immer noch nur Kinder ADHS.Ich hab dir Links gegeben,such dir ne Selbsthilfegruppe in deiner Gegend oder wende dich direkt an die Uniklinik

http://www.tvtouring.de/default.aspx?ID=1565&showNews=299164

Du kannst schonmal anfangen deine Zeugnisse zusammenzukramen,einen Lebenslauf wollen sie sehen,und du musst jede Menge Fragebögen ausfüllen.Dies ist der einzig gangbare weg


melden