Braucht man Markenklamotten?
07.12.2010 um 22:44Na dann viel Spaß beim Markenshopping in der Klamottenabteilung :D
....sorry aber ich finde die Argumente so Panne :D
....sorry aber ich finde die Argumente so Panne :D
CosmicQueen schrieb:Fakt ist, wenn man sich was kauft was einem so richtig gefällt, (und das sind nun mal meistens Markenklamotten die einem gefallen) dann sollen die auch eine weile halten. Wenn mir das nicht mehr gefällt kommt es natürlich weg, was soll das auch, da bräuchte ich ja zig Kleiderschränke wenn ich alles aufheben würde.Ich komme aus einer Wohlsandsfamilie und muss gestehen noch Sachen von mir zu haben und zu tragen, die teils 5-6 Jahre alt sind.
KoMaCoPy schrieb:Ansonsten lade ich immer mal wieder Leute zu mir ein, denen ich Kleidung von mir weitergebe, oder ich bring sie zu "Give-Away" Shops.Ja oder in den Secondhand. Was ich definitiv nicht mehr anziehe, oder schon länger im Kleiderschrank liegt, kommt weg...was soll ich noch damit??
KlausBärbel schrieb:Warum soll ich denn nicht diese Klamotten kaufen, wenn ich doch das Geld dafür habe?Ja das frage ich mich auch. Wenn man das Geld doch dazu hat, dann kauft man eben das was einem gefällt und knausert nicht noch rum....mitnehmen kann man die Kohle ja nicht wenn man mal stirbt, also die Wirtschaft ankurbeln und ausgeben lautet die Devise. :D
CosmicQueen schrieb:mitnehmen kann man die Kohle ja nicht wenn man mal stirbt, also die Wirtschaft ankurbeln und ausgeben lautet die Devise.Genau. Da horten die Leute ein leben lang und fragen sich später, warum habe ich das überhaupt gemacht?
rappcep schrieb:ich habe auch sachen von jack & jones sind auch ganz ok wenn man mal was schlichtes anziehen muss.Ich trage seit Jahren zwei Pullover von Jack & Jones. Die Qualität ist sensationell, und das zu einem einem angemessenen, nicht überteuerten Preis.
Aldaris schrieb:Der Unterschied zu Markenklamotten ist einfach, dass es jeder direkt sieht, was man trägt.Bei Hosen wird doch das Etikett durch Shirt oder Pullover verdeckt. Wer sich dort bewusst nach teuren Labels umsieht, hätte sein Geld besser anlegen können. :)