Purer Rassismus?
18.01.2009 um 20:29richtig langsam begreifen die Menschen natürlich schon ihre vergangenen Fehler ;)
Warhead schrieb:@valloErst knallst du mir den Nazi vor den Latz (unteres Zitat) und dann soll ich das aus dem völkischen Denken assoziiert haben?...neee du, merk dir was du schreibst oder lies es wenigstens nochmal durch.
Ja,ich bin ein Rassist,ich mag keine völkisch denkenden Menschen,ich bin Cosmopolit.Und nicht nur das,ich speie solchen niederträchtigen Zeitgenossen wie dir,die die sich zu der Behauptung erfrechen die Charaktereigenschaften von Völkern seien genetisch festgelegt,meine Abscheu und meinen Hass ins Gesicht.
Denn genau mit diesen Argumenten erklärten die Nazis,allen voran Alfred Rosenberg in seinem Machwerk "Mythos 20 Jahrhundert",andere Menschen zu vernichtenswerten Untermenschen.
Ich schleudere dir heisshungrig den Schwur von Buchenwald entgegen
Warhead schrieb:Macht eure Gratwanderung ohne mich,ich bleib zu Hause sitzen.Mit den italienischen und tschechischen Nachbarn über mir,den polnischen und persischen mir gegenüber,und dem arabisch-koreanischen im Vorderhaus.Nachdem ich das jetzt noch gelesen hab, bin ich mir sicher, du hast weder ein geregeltes Leben, noch hast du irgendwelche Ambitionen, dir mit Arbeit das Geld für das Essen zu verdienen. Manche rutschen da hinein und können sich nicht befreien, du tust das aus Überzeugung.
Ich überleg mir dann ob ich Sushi futter,zum Indonesier geh oder doch zum Nepalesen,ob ich den Italiener in meiner Strasse heimsuche oder doch den Latino...hmhm,die Auswahl ist so riesig das einer mit fehlender Entscheidungsfreude doch glatt verhungern muss wenn die Küche zu versifft ist selbst was zu kochen ohne Gefahr zu laufen sich Staffis am Herd zu holen...so siffig ists immer nur bei Deutschen,nur bei Türken und Arabern kann ich vom Fussboden essen,bei mir ist der Fussboden das Essen
vallo schrieb:und ich habe zwei Kinder, die wohlerzogen sind und nicht mit Vorurteilen durchs Leben gehenDaumen hoch! ...möge das so bleiben
vallo schrieb:In diesem Sinne wird er von mir benutzt und wer behauptet, die Menschenrassen (hab ich übrigens in der Schule gelernt!!!) hätten keine typischen vererbbaren Merkmale, der ist auf dem HOLZWEG!!Nur die sind auf dem Holzweg die glauben, dass typische körperliche Merkmale mit typischen Charaktermerkmalen einhergehen. Das ist falsch, und entzieht sich jeder vernünftigen wissenschaftlichen Grundlage.