@Shiningstar Weißt du was, du hast ein gewaltiges Problem wenn man nicht deiner Meinung ist.
Warum ich hier bin, weil dies ein Diskussionsforum ist und jeder seine Meinung kund tun kann.
Ich kann mich überall dran beteiligen, ich kann sehr wohl sagen was ich wovon halte und was ich glaube und was nicht.
Von dir will ich gar nichts, ich bleibe bei meiner Meinung das es neimals bedingungslose Liebe geben kann, du bist es doch die immer wieder sagt klar gibt es die, wenn es bei dir der Fall ist dann ist das so, manche setzen eben niemals ihre rosarote Brille ab.
Ich habe dich dumm angemacht, soll ich lachen?
Wer ein Jünger von Dr. Harms ist, den kann man nicht wirklich für wahr nehmen und das ich dir da nicht zugestimmt habe und du es mit Blümchen Smilies verschönen wolltest ist eben lächerlich.
Wenn mir etwas MIssfällt sage ich es Menschen egal ob ich ihn kenne oder nicht.
Shiningstar schrieb:Warum quatscht du mich eigentlich weiterhin an?Ich habe dir klar zu verstehen gegeben,
das du mich langweilst.Also, was soll das ganze?
Owe ich langweile dich, nochmal, es juckt mich nicht die Bohne wenn das der Fall ist. Echt du bist witzig.
Wenn du mich immer wieder anschreibst, dann bekommst du auch eine Resonanz von mir, egal ob du es mir zu verstehen gegeben hast das du nicht willst das ich hier schreibe.
:D :DShiningstar schrieb:Lass endlich gut sein und geh deinen eigenen Weg.
Bist du hier Mod das du mir etwas verbieten willst? NEIN
;) :DIch werde hier weiter posten auch wenn es dich mehr als wurmt.
Jupiterhead schrieb:Was ist bedingungslose Liebe?
Etwas was es nicht, oder doch und zwar in der Fantasie, in Träumen, bei Esofutzis.
:D