@yoyo=)
@mayflowervielleicht liegt die loesung deines problems darin:
ich beiss die zähne immer wieder zusammendas wuerde ich erstmal an deiner stelle unterlassen...
ok
also ich hab keine ahung was du machen sollst. Bei uns ist das so, dass man sein Schulden bezahlt, egal um welchen Preis. Ob dein Leben hart ist, ist ansichtssache...
aber anscheinend ist es wie ein teufelskreis bei dir. Mene Weege die ich dir vorschlagen wuerde, sind nicht ganz legal. Versuchs mal mit der unterwelt, und verdien dir ein haufen. Oder versuchs mal mit steuerhinterziehung. hmm, du musst auf jedenfall alles moegliche tun, damit deine schulden nicht mehr werden. und dafuer brauchst du ein geregeltes einkommen. und darauf kannst du dei einkommen immer weiter ausbauen. Es ist zwar nicht egal, aber wenn dein Leben echt so schlimm ist, dann schliesse mit deiner identitaet ab und und fang ein neues Leben an mit einer neuen identitaet. Wie? keine ahnung! ich hab mal gelesen oder gehoert, das ehemalige Stasi offiziere extra papiere haben, fuer menschen die gar nicht existieren. Sozusagen fuer geheimdienstleute. Du bist ueberall registriert hast einen kompletten lebenslauf! Du bist somit ein legaler staatlicher buerger. Ich glaube sowas kostet um die 6000 euro:-) und wenn du ein neues leben angefangen hast, dann mach einen geschaeft auf und arbeite hart und bezahl alle schulden die du mit deiner alten identitaet noch hast. naja:-) es gibt diese moeglichkeit wirklich:-) und nicht gleich loeschen, er soll sich das ueber legen:-) Er hat keine schulden gemacht, sondern hat sie geerbt. Und ich wuerde das so nicht akzeptieren!!! Im Prinzip koenntest du in einem Monat 50000 euro machen. Du brauchst nur die idee!
ich galube aber, dass was ich geschrieben habe, hilft dir nicht:-)