@dennis42349Ich hatte mal ähnlich geartete Threadsünden hier drinne mit dem selben Problem, die Probleme nur bei anderen zu suchen. Bin aber dahintergestiegen, dasses noch ganz andere Aspekte als nur Fehler der anderen gibt, dass man selber ein nicht zu unterschätzender Faktor is. Naja....wie gesagt, ändere dein Beuteschema, schraub deine Ansprüche runter oder werd zum Arsch. Mach wie du denkst aber warte nich vergeblich drauf, dass die anderen sich ändern.
Denn die kannst du am Wenigsten beeinflussen, wenn sie wiederkommt vom Arsch und sich ausheulen will, dann sag ihr, dass sie Pech gehabt hat und denk immer dran, dass ihre Wimperntusche waschmittelresistent sein könnte...also, bevor sie auf deinem T-Shirt landet...gelle. Das wird wohl hart sein aber dafür eindringlich, wenn sie nich wusste, dass sie dich verletzt hat, dann hat sie Pech gehabt und wenn sies wusste, dann geschiehts ihr recht. Aber sieh ein, dass auch Mädels einfach nur rasseldumm sein können es gibt halt welche, die sehen noch so geil aus aber es lohnt sich nich, sich für solche irgendwie krumm zu machen oder Ähnliches.
Wenn ich jetz mal so zusammenzählen müsste, hinter wievielen ich her war und wieviele sich als echte Flachzangen entpuppt haben...da würd ich nich fertig werden, das geht von beispiellosen Hohlbratzen mit nichts im Kopf bis hin zu sympathischen, hübschen Mädels, die einfach nur verwöhnte Püppchen waren, deren Nase an der Stratosphäre kratzte. Dass eine gut aussieht und dann auch noch richtig was drauf hat, wofür es sich lohnt, sich zu bemühen, das wird dir selten passieren aber Glückwunsch, wenn du dann mal so eine gefunden hast.