Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 19:41
Zitat von dudu schrieb:Damals konnten nämlich nur die Menschenaffen überleben die im Ungang mit der Natur besonders skrupellos waren...
...oder aber besonders geschickt. Nur weil jemand gut Bogenschiessen kann würd ich aber nicht sagen das er ein Arschloch ist.

Ich find nichts schlimmes daran, ab und an mal Konkurrenz zu spüren und sich ggf. auch mit Arschlochmethoden zu behelfen. Mal hat man Erfolg, mal nicht. Wie immer im Leben, da ist ja nichts Besonderes dabei.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 19:44
Die Frage ist wie man sowas als "Kumpeltyp" ändert.

hrhr, die berüchtigte Kumpelzone. Ist man erstmal drin, kommt man nimmer raus.


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 19:46
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:hrhr, die berüchtigte Kumpelzone. Ist man erstmal drin, kommt man nimmer raus.
Errinert mich an eine Sekte. o_O


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 19:55
Errinert mich an eine Sekte

Yo, kommt in etwa hin.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 20:12
Ärger in der Kumpelzone: Bohlen setzt Arschloch ein!


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 20:31
Also arschlochtypen sind für mich einfach männer, die die frauen verarschen, und ich habe das gefühl sie mögen lieber sowas als jemanden der sie versteht


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 20:34
Hei,
genau ! dieses wort umfasst auch einfach menschen, die lügen. wozu ? nein, es gibt sicher noch frauen, die männer mögen, die sie verstehen. zauberwort: tolleranz und respekt.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 20:36
@dennis42349

Du lobst dich aber selber ziemlich in den Himmel oder?
Anscheinend umgibst Du dich mit den falschen Frauen, wobei 'falsch' auch wieder Ansichtssache ist.
Wenn Du wirklich so nett, toll und was weiß ich alles bist, hättest Du doch mal eine Freundin mit der Zeit haben müssen?
Hattest Du denn überhaupt schonmal 'ne Freundin? ( Weiß ja nicht wie alt Du bist) ..
Du tust ja gerade so, als wären es die Frauen Schuld, dass sie nichts mit dir anfangen, aber vielleicht wirkst Du auch einfach nicht anziehend auf sie, wenn Du immer nur so nett und brav bist.. ??


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 20:42
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:Also arschlochtypen sind für mich einfach männer, die die frauen verarschen
Hm, kommt immer auf die Perspektive an...will sagen: dies impliziert, dass alle Frauen grundsätzlich nur gut sind und nur Gutes tun. Was einfach nicht stimmt!


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 20:50
@dennis42349

hängt davon ab und kommt darauf an!

Viele Frauen verarschen sich liebend gerne selbst
un generell verarscht sich so generell 80%
der Menschheit mit Sachen und Dingen die man so glaubt und meint,
um sich wichtig und cool zu fühlen!!

du musst einfach nach den restlichen 10% suchen ;)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 20:53
dennis42349 schreibt am anfang, dass er hohe ansprüche an die frauen hat, und sich das auch "erlauben" kann. er meint damit sein aussehen.
ist das alles ? jemanden nach seinem aussehen zu beurteilen, ist schon sehr heikel. da kann man schnell auf die nase fallen. (mir selbst passiert) seht euch George Bush an, er sieht äußerst nett aus. ich schweife ab.
"arschlochtypen" müssen auf die weide und ne menge charakter grasen. ein jeder erntet das, was er säht. ist wirklich so.
@dennis4..... irgendwann wird dir ein nettes mädel begegnen, was deine freundlichkeit und dein gutes herz zu schätzen weiß, und ... ich hoffe für dich, sie wird "dementsprechend" aussehen.
*schmunzel*


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 20:56
also, das aussehen ist ja jetzt erstmal absolut egal. weißt du, vllt kommt es arrogant rüber, aber ja ich glaube es ist ein fehler von ihr, denn ich weiß was ich ihr geboten hätte.. sie hatte viele fehler aber es war mir egal. ich bin übrigens 15, und ja ich hatte schon freundinen.


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 20:57
@ KleeneNetti

Ich glaube das er irgendeine Idealvorstellung im Kopf hat, die da mal raus muss.

Hohe Ansprüche...naja, hatte ich auch mal. War aber vollkommener Quatsch. Das muss aber jeder selbst erfahren, reden hilft da genau so wenig wie dieser Thread.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 20:58
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb: ich bin übrigens 15
OK, dann wird mir nun einiges klar.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 21:01
@herati

Alles am Alter festzumachen finde ich jetzt aber auch nicht unbedingt richtig.


@dennis42349

Geht es dir jetzt um ein bestimmtes Mädchen, das dir 'nen Korb gegeben hat, oder allgemein gesehen?


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 21:03
ich bin übrigens 15

Öhm...ich glaube....naja...also......lassen wir das :D

Ich glaub, es mangelt dir schlicht und einfach an Reife. Mit 15 sah ich manche Sachen auch noch anders als heute...und wenn du schon so argumentierst, dass du den Frauen den Himmel zu Füßen legst, dann warte noch ein paar Jahre und versuchs mal bei älteren Semestern ich hab die Mädels aus meiner Altersgruppe auch weitgehend ad acta gelegt, zu viele Differenzen zwischen dem, was die wollen/brauchen und dem, was ich mir vorstell zu geben. Dazu gehören so Sachen wie dieses klassische Diskogehen und Parties feiern, klar schau in die Diskos, da stapeln sich die selbstherrlichen Lackaffen und ihre Püppchen, das is so das klassische Szenario der entsprechenden Altersgruppe, mir aber iwie zuwider.

Vllt solltest du mal dein Beuteschema ändern ;)


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 21:09
vllt ist sie einfach in dem alter wo sie erfahrungen sammeln will..


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 21:10
achso 15. nun .... alles wird gut. achte auf die augen, das wird schon.

LG Netti


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 21:20
@dennis42349

Ich hatte mal ähnlich geartete Threadsünden hier drinne mit dem selben Problem, die Probleme nur bei anderen zu suchen. Bin aber dahintergestiegen, dasses noch ganz andere Aspekte als nur Fehler der anderen gibt, dass man selber ein nicht zu unterschätzender Faktor is. Naja....wie gesagt, ändere dein Beuteschema, schraub deine Ansprüche runter oder werd zum Arsch. Mach wie du denkst aber warte nich vergeblich drauf, dass die anderen sich ändern.

Denn die kannst du am Wenigsten beeinflussen, wenn sie wiederkommt vom Arsch und sich ausheulen will, dann sag ihr, dass sie Pech gehabt hat und denk immer dran, dass ihre Wimperntusche waschmittelresistent sein könnte...also, bevor sie auf deinem T-Shirt landet...gelle. Das wird wohl hart sein aber dafür eindringlich, wenn sie nich wusste, dass sie dich verletzt hat, dann hat sie Pech gehabt und wenn sies wusste, dann geschiehts ihr recht. Aber sieh ein, dass auch Mädels einfach nur rasseldumm sein können es gibt halt welche, die sehen noch so geil aus aber es lohnt sich nich, sich für solche irgendwie krumm zu machen oder Ähnliches.

Wenn ich jetz mal so zusammenzählen müsste, hinter wievielen ich her war und wieviele sich als echte Flachzangen entpuppt haben...da würd ich nich fertig werden, das geht von beispiellosen Hohlbratzen mit nichts im Kopf bis hin zu sympathischen, hübschen Mädels, die einfach nur verwöhnte Püppchen waren, deren Nase an der Stratosphäre kratzte. Dass eine gut aussieht und dann auch noch richtig was drauf hat, wofür es sich lohnt, sich zu bemühen, das wird dir selten passieren aber Glückwunsch, wenn du dann mal so eine gefunden hast.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 21:24
Hey dennis,

brauchst auch nicht dauerhaft zum Arsch werden. Das nennt sich dann "Durchsetzungsfähig".


melden