@datrueffelJa, du hast recht mein Gedächtnis ist nicht das Beste, ist ne Schwäche von mir. Ich denke du hast auch eine. Interessant finde ich, dass Du sofort es als unlogisch abtust, nur weil einer nach einer gewissen Zeit nicht alle Einzelheiten mehr weiß. Und meiner Meinung nach spielt das Land hier keine Rolle um die Sache dramatischer zu machen.
@könig Rasta
toll, das du dass einfach so weißt, dann war es wohl die Krankheit. Fall geklärt, super !!
@lateralDas Video zeigt genau das was die Überschrift sagt. Was habe ich übertrieben, hast du das Video überhaupt gesehen????
@SamnangDu hast völlig Recht dass es, schon die Verrücktesten Sachen passiert sind wo Menschen nichts passiert. Aber lass mal den 15 jährigen Jungen dreimal das Hochhaus runterspringen.
@sunnybunnyWo hast du deine Informationen her, das die eine Jemanden umbringen wollte. Und das die von einer Brücke runtergesprungen ist. Und das hat sie auch schon überlebt? So ungerecht ist das Leben. Der eine stirbt schon , wenn von der Leiter fällt.
@allIch hab hier bei weiten schon langweiligere Themen oder Sachen, die nun wirklich nicht Mysteriös sind gelesen, aber das ist wohl Ansichtsache.