@LuciaFackel
NeP: „Ich beziehe mich da wohl weniger auf Dich und mehr auf Jene die von 5D und GFL reden und von 2012 und dem Maya. Und das immer ohne mal auf konkrete Fragen einzugehen, im Grunde schlimmer als die Zeugen an der Tür.
Was sind denn nun „echte“ Lichtarbeiter? Mir ist das recht egal, wer sich was auf sein Schild pinselt, das er stolz auf seiner Brust durch die Welt trägt. Es geht mir um das was ein Mensch macht und wie er das was er sagt und vorgibt umsetzt. Wenn ich hier was von Licht, Harmonie und Liebe lese und die selber Person mir dann via PN mitteilt, das er mich doch für ein echtes Arschloch hält, oder ob ich nicht mal was aufs Maul haben möchte, dann muss ich gestehen, das ich mir unter Harmonie und Liebe doch schon etwas andere vorstelle.“
Wenn ein strahlend weißhäutiger Mensch zu Dir kommt, sich als "Neger" vorstellt und Dir eine rein haut, schreibst Du dann auch Neger, sinnlos gewalttätig oder? Mann, an dem von Dir zitierten Verhalten dieser Leute erkennst Du doch selbst als außen Stehender, dass es sich bei denen nicht um Lichtarbeiter handelt, also warum eröffnest Du dann einen Thread, in dem Du schon in der Überschrift etwas implizierst, bei dem Du selbst weißt, dass es gar nicht stimmt?
Erstmal ist die Anzahl der Buchstaben im Titel recht begrenzt. Das er in der Form Missmut erregen kann, ist verständlich. Aber es gibt nun mal viele Seiten auch im Internet, die dort das Wort Lichtarbeiter nutzen, und die Definition habe ich ja genannt.
Was Du nun genau tust, und in wie weit Du Dich nun als Lichtarbeiter verstehst, kann ich so erstmal nicht beurteilen, aber ich sehe Dich da schon abgegrenzt von so einigen Lichtarbeitern hier.
Ich impliziere auch nicht etwas, von dem ich weiß, das es nicht stimmt, sondern ich stehe schon zu dem gesagten. Es ist nun eben so, das die Mehrheit der Lichtarbeiter die ich kennen gelernt habe und von denen ich gelesen habe, eben das repräsentieren. Es sollte Dir aber nun nicht um den Begriff gehen, kann ja sein, das Du Dir überlegen solltest, ob Du mit dem was Du tust neben nicht wirklich ein Lichtarbeiter bist. Wenn Du nun auf das Wort Wert legst, musst Du damit wohl leben, das man Dich dann in Zusammenhang mit dem was man eben von den Lichtarbeitern als Bild geliefert kommt, bringt.
Wer Dir ein paar aufs Maul anbietet, ist mit Sicherheit kein Lichtarbeiter, auch nicht, wenn er sich ein Schild mit dieser Beschriftung umhängt.
Es gibt auch Polizisten die klauen und machen so einige Dinge die recht daneben sind, und sind dennoch Polizisten. Es bleibt dann schon zu Fragen, wie man nun den Begriff (Lichtarbeiter) definiert wissen will.
Vielleicht änderst Du mal Deinen Nick in "kein Poet mehr", denn allgemein hat man ja an Poeten auch den Anspruch, dass sie Geistreiches von sich geben.
Nein der Nick bleibt, wie Du wohl weiter auf Lichtarbeiter bestehen wollen wirst. Du musst das von mir gegebene nicht als geistreich bewerten, das liegt ja Dir frei. Andere mögen es anders sehen.
Bei Dir hab ich mehr den Eindruck, dass Du aus Langeweile provozierst und zu diesem Zweck auch gern mal Tatsachen verdrehst und Diskussionen mit unzulässigen Ausgangsbehauptungen startest, wie hier geschehen. Das nervt.
Dein Eindruck kann ja auch täuschen, ich provoziere nicht, und schon gar nicht aus Langeweile. Ich versuche auch Tatsachen eben nicht zu verdrehen und ich betrachte die Behauptung auch nicht als unzulässig sondern legitim. Das es Dich nervt tut mir Leid, ist sicherlich nicht mein Ziel, aber auch mich nervt das eine und das andere hin und wieder, damit müssen wir wohl beide leben.