@WarheadNein Kriegskopf. Kein Müll. Nur weil du da nicht hinsehen kannst, es nicht verstehen kannst, ist es noch lange kein Müll.
Ich erkläre es Dir:
Das Ego des Menschen ist der Ursprung für die Lage dieser Welt. Angefangen hat es als einige Priester dem Volk lehrten die ganze Verantwortung auf jemand anderen abzuschieben. Gott.
Und heute ist es genau das gleiche mit diesem Volk. Alle schieben die Verantwortung ab auf jemand anderen: auf die Regierung.
Die Priester und nun die Politiker - welche ja alle unter einem Komplex leiden - nutzen dies völlig aus und üben ihre Macht aus. Soweit sind wir ja schon alle.
Und ich weiss nicht, wie du auf Esotherik kommst.
Du solltest ein bisschen weiter überlegen, bevor du gleich eine Antwort rauslässt.
Was denkst du warum das Volk ihre Verantwortung abgibt? Oder warum alle Denken, wenn sie wegschauen, dann existiert das Problem nicht?
Sie geben ihre Freiheit auf für die "Sicherheit". Du siehst ja welchen Illusionen die Masse nachrennt. Und das tut sie, um sich selbst abzulenken. Weil sie selber gar nicht wissen wer sie sind. Du musst dir mal das Bewusstsein der Menschen ansehen, nicht nur die Symptome und genau DA beim Ursprung muss das Problem gelöst werden! Es geht drum, dass sies verstehen!
Weisst du wieviel ich versuche, Menschen zu erklären was da ablauft? Doch viele glauben einfach nicht, was Tatsache ist! Sie sagen: Es gehe um Sicherheit. Sie wollen die Wahrheit nicht sehen, sie haben Angst davor! Und du kannst nicht einfach die Angst wegmachen! Wenn du willst, dass die Menschen aufwachen, dann musst du ihnen von Grund auf zeigen wos lang geht!
Verstehst du was ich sagen will?
Ausserdem finde ich es völlig falsch und verkehrt von dir, mir mit solchen Vorurteilen entgegen zu kommen. Bist du wirklich so gefangen? Ich lebe umweltbewusst. Ich liebe die Natur. Und ich schaue auch nicht weg! Welche unglaublich falsch diese Gesellschaft ist, sehe ich seit meiner Kindheit. Und ich habe oft Texte herumgeschickt oder ins inet gepostet, um eben die Menschen auch mal aufmerksam zu machen, was abläuft.
Ich erzähle dir das nicht, um mich zu rechtfertigen. Ich erzähle es dir, damit du dir beim nächsten mal vielleicht Gedanken darüber machst, ob du wirklich vor-urteilen willst oder nicht.
Und die Menschheit wird ihren Denkzettel schon noch verpasst bekommen. Denkst du etwa die Natur bleibt ganz friedlich? Das ganze Natur-System wurde ja völlig auseinandergenommen, also wird es ja wohl entsprechend einstürzen! Ob du Angst hast davor, oder nicht! Ich weisses ja nicht.
Ich denke, dann werden es die Menschen erst wirklich verstehen, was sie falsch gemacht haben. Oder sie verleugnen es sich weiter... kann ja auch sein. Oder der 3. Weltkrieg bricht schon vorher aus. Oder alles zusammen. Das sehen wir dann. Du glaubst ja nicht wirklich, dass du diese Machtgierigen kranken Wesen da "oben" aufhalten kannst? Diesen Verbrechern sind alle Mittel recht, um zum Ziel zu kommen.
Wenn du die Leute aufwecken willst, tu das. Das versuche ich auch. Aber diese Macht in Amerika, kannst du nicht aufhalten (das ist dir abr glaub schon klar). Ich finds auch beschissen. Du kannst höchstens die Leute dazu bringen, solche Sachen, hier nicht zu tolerieren. Und einander zu helfen! Anstatt son aggressiven Kommentar raus zu lassen - lieber helfen und zusammenhalten.