Das starke Geschlecht
17.11.2008 um 14:07Was das Denken und sonstige "Innenleben" betrifft, sind die Übergänge zwischen den Geschlechtern meiner Ansicht nach eher fließend.
Doors schrieb:"Gepohlt als wie" lässt vermutlich Deinen (Ex-)Deutsch-Lehrer eher an sechs denken, als an Sex.Wenn er im Privatleben mehr Zeit dazu hat wieso nicht. als wir | als das | als wenn | als ob | als überhaupt - all das war noch nie meine Stärke. (Ich merle an, wir hatten schonmal so einen Thread wo es um das Wörtchen "Wirklich" ging, daraus ging hervor, das einige der Nordlichter öffters diese Redewendung benutzen, da einigen aufgefallen ist , dass nicht nur ich so rede ;) Dies scheint ne kleine volkskrankheit zusein.
Doors schrieb:"Aber warum? Selbst wenn Männer eine Freundin haben denken sie oft an Sex mit anderen Frauen.Das war mehr auf den Gedanken fokusiert und nicht auf die Stramme Latte die sich Morgens unter der Bettdecke wölbt, ich denke eher das zerwuscheltes Haar, Mundgeruch, Make- Up was schon fast am Hals runterläuft nicht wirklich dafür sagt das des besten Mannes Freund so stramm steht ;)
Durchschnittlich denkt jeder Mann etwa 4-5 Stunden täglich an Sex, das fängt sicher mit der "Morgenlatte" schon an und endet mit der "Abendlatte"..."
Die viel gepriesene Morgenlatte hat mit Sex in etwa so viel zu tun wie Leichenstarre. Ein simpler biologisch-mechanischer Effekt, der u.a. mit dem Füllungsgrad der Blase zu tun hat. Da ist schon so manche weit nach Mitternacht unterm Kneipentisch aufgegabelte Lady Horror drauf hereingefallen: "Boah, er steht auf mich!" Hätt'se mal 'ne Urologen fragen sollen.
Doors schrieb:"Mir ist aufgefallen, dass es heutzutage eh nur um das eine geht, ich glaub die Menschheit hat noch nie so viele "ONS" und reine Sexaffären verzeichnet wie heutzutage."So hab ich das noch gar nicht gesehen, gut das mir jemand aus diesem Jahrgang nun zu berichten weiss.
Ja, ja, alle denken sie immer nur an das eine. Früher gab es ja praktisch gar keinen Sex. Den hat erst der Kolle erfunden, die Uhse vermarktet und die Achtundsechziger haben auf der Strasse ausgeführt, bis die verkehrsberuhigte Zone erfunden wurde.
Doors schrieb:Die viel gepriesene Morgenlatte hat mit Sex in etwa so viel zu tun wie Leichenstarre. Ein simpler biologisch-mechanischer Effekt, der u.a. mit dem Füllungsgrad der Blase zu tun hat.Falsch !
Doors schrieb:Schatz, wie wäre es mit einer flotten Nummer vor dem Abendessen?Vielleicht klappt es ja nach dem Abendessen, so neu gestärkt .....
Nein Danke, ich hatte heute schon Sex im Büro.