@ShiivaIch weis was du meinst und eine Erklärung kann ich dir hierfür vieleicht auch liefern.
Machen wir mal einen Sprung zurück in die Zeit der Neandertaler.
damals war es wichtig für einen Mann, das fortbestehen seiner "Sippe" zu sichern. Also hat er sich mit möglichst vielen "Weibchen" gepaart.
Ich denke Männern ist dieser "Urtrieb" erhalten geblieben, bis heute.
Ich hoffe das wäre eine mögliche Erklärung für dich.
Shiiva schrieb:Klar denken Frauen an Sex aber wie in "Sex in the City" hab ich jetzt noch keine Frauen erlebt.
Wir reden auch anders über unseren Sex untereinander als Kerle.
Ich hab allerdings schon öffter Frauen erlebt, die sich wie bei "Sex and the City" verhalten haben.
Und abschließend noch eine Frage:
Wie kommst du darauf das Frauen untereinander anders über Sex reden als Männer ?
Ich kann dir versichern, ab einem gewissen Alter reden Männer untereinander nicht mehr so über Sex wie sie es Jahre zuvor noch getan haben. Ab einem gewissen Alter muss man sich als Mann nicht mehr vor gleichaltrigen beweisen. Somit ist die Art wie man über Sex redet nicht geschlechts- sondern altersabhängig.
Abschließend noch eins:
Wenn Frauen nicht genauso oft an Sex denken und ihn auch praktizieren würden, gäbe es gar keine Männer die 10 oder mehr Frauen im Leben hatten. Wenn man als Mann weg geht, mit der Absicht "nicht alleine Heim zu gehen", wird man immer erfolgreich sein. Vorausgesetzt man betreibt keine plumpe Anmache, verhält sich dem Alter entsprechend und ist gepflegt.
Im übrigen finde ich es nicht verwerflich und eine Frau ist in meinen Augen auch keine Schlampe, wenn sie ihre Sexpartner regelmäßig wechselt.