@shionoroDas Problem beim Destillieren ist auch nicht unbedingt, dass es so unglaublich schwer wäre, sondern, dass es eben billiger ist wenn man das nicht so professionell gestaltet und Fusel in Kauf nimmt.
Bei der Prostitution sehe ich das so:
so lange es legale Wege gibt damit sein Geld zu verdienen ist das einfacher für die Zuhälter und Bordellbesitzer. Die Kunden verkehren auch denke ich eher in Edel-Bordellen als in irgendwelchen Absteigen am Bahnhof.
wenn es jedoch nur noch illegal möglich ist wird sich wohl auch das Gesicht dieser "Branche" etwas wandeln.
Aber ich finde das Argument mit den triebhaften Männern jetzt gar nicht so weit hergeholt. Es gibt eben Männer, die ihre Triebe im Zaum halten können (wo ich mich zum Glück dazuzählen kann), und Andere, denen es etwas schwerer fällt. Wenn da dann mal ordentlich Druck im Kessel ist und keine Frau bereit ist das über sich ergehen zu lassen ... nunja ich fürchte das führt eben zu anderen Problemen.
Aber wir können natürlich alle nicht in die Kristallkugel blicken und Vergleiche zu anderen Fällen sind hier in diesem Fall auch eher problematisch.