@Tuskam @Spöckenkieke Ja da habt ihr beide soooo Recht. Ich würde es ihr so gerne sagen aber dann komme ich mir so vor als würde ihre heile Welt wegen mir zerbrechen...
Mir ist schon mal sowas passiert... Damals als ich 17 / 18 Jahre alt war, da hatte ich eine wirklich super gute Freundin, wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen und sie war wie meine Schwester...
Ja und irgendwann kam die Zeit wo sie dann ihre GROßE LIEBE gefunden hatte und ich war happy weil sie soooo glücklich mit ihm war.
Ich habe mich damals mit ihrem Freund auch super verstanden und alles war ok.... bis ich eines Tages mit anderen Freunden feiern war... (Meine Beste Freundin war zu dem Zeitpunkt mit ihren Eltern im Urlaub). Naja und ich bin halt so am Feiern und auf einmal stand ihr damaliger Freund vor mir.
Ich fand das nicht schlimm da die beiden öfters auch mal getrennt voneinander feiern gegeangen sind. Wir haben dann etwas getrunken und ein bissel über alles mögliche gequatscht bis meine Freunde und ich irgendwann nach hause wollten.
Da meine Freunde in eine andere Richtung fahren mussten als ich bot mir der Freund meiner Freundin an mich nach hause zu bringen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und war eigentlich froh das ich somit nich alleine mit der Bahn fahren musste.... doch das sollte sich schnell ändern.
Bei mir vor der Haustür angekommen wollte ich mich ganz normal verabschieden, als er mich am Arm hielt und meinte ich solle doch noch mit zu ihm etwas trinken oder so.
Ich dachte nur oh gott was will er den jetzt??? Er meinte er würde mich schon seitdem 1Tag wo er mich sah geil finden und wolle unbedingt mit mir in die Kiste.
Daraufhin riss ich mich los huschte in meinen Hausflur und verstand die Welt nicht mehr.
Ich wollte es meiner Freundin am liebsten sofort sagen aber ich konnte nicht und ich wusste nicht wie. Ich habe mich so mies gefühlt (dabei hatte ich ja überhaupt nichts getan). Nach ner Woche kam sie aus dem Urlaub zurück und ich konnte immernoch nicht den Mut finden ihr das zu sagen.
Doch dann 1 Monat später als wir beide feiern waren, gab ich mir etwas die Kante oder besser gesagt trank mir Mut an und sagte es ihr....
GROßer Fehler... denn sie knallte mir eine , betitelte mich als Schlampe und machte mich für alles verantwortlich... Seitdem Tag haben wir nie wieder ein Wort gewechselt und ich habe mir große Vorwürfe gemacht. Dabei war er doch das schwein.... nur sie hat mich sozusagen im Regen stehen lassen und ist weiterhin mit ihm zusammen geblieben.
Und so ähnlich geht es mir gerade und ich will sowas nicht noch mal erleben....
SORRY für den langen Text