Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen
12.11.2011 um 14:10Ein reicher Scheich schnippt mit den Fingern und die "käuflichen" Damen liegen ihm zu Füßen ...
Alarmi schrieb:Das hat ja nicht mit der Groesse zu tun sondern mit dem Muskelaufbau! Man kann nicht von vornherein sagen, dass jeder Mann mehr Kraft hat als jede Frau! Meine Oma hat Glaeser aufgemacht, an denen mein Opa verzweifelt ist!Die Muskelmasse ist bei Männern und Frauen evolutionsbedingt unterschiedlich. Männer haben in der Regel mehr Muskelanteile als Fettanteile. Das heißt aber nur, dass bei gleicher Lebensweise der Mann physisch stärker ist als die Frau. Natürlich ist eine Bodybuilderin stärker als jeder Ottonormal Mann. Aber ansonsten muss man sagen, dass Ottonormalfrau köperlich schwächer sind.
Kotzi schrieb am 14.11.2011:Reiche Männer brauchen keine Bordelle. Zum X-ten Mal.Wenn es keine geben würde ..... würde das was fehlen !!! :)
Dr.Precht schrieb:Ich bin jedenfalls froh dass kein Mann durchdrehen "muss" weil die tollen Superfrauen ihn abgewiesen haben.Oh das hört sich aber sehr frustriert an, wurdest du etwa schon öfter von "tollen" Frauen abgewiesen?