@insideman Natürlich gibt es auch faire Zuhälter. Für mich sind diese versch. Agenturen, die Damen vermitteln auch Zuhälter, aber mit dem Unterschied, dass dort meist alles fair abläuft. Den Grossteil des Geldes dürfen die Frauen behalten, für die Bumstreffen oder wie mans nennt werden gepflegte Wohnungen oder Zimmer zur Verfügung gestellt und die Arbeitsutensilien (Kondome, Duschgel, Handtücher, Gleitgel, etc.) werden gestellt. Dazu sind die Frauen auch angemeldet und zahlen Steuern. Sie können sich ihre Termine zu Zeiten festlegen an denen sie Zeit und mehr oder weniger "Lust" haben. Das ist FAIR!
Ein guter Zuhälter MUSS für seine Frauen 24 Std/tgl. zur Verfügung stehen, sie mit allem versorgen und sich um alles weitere kümmern. Dafür hat er dann seinen Anteil verdient, aber eben nicht diese Möchtegern-Zuhälter, die ihre Frauen mit Gewalt zu sowas zwingen.
Es gibt Fälle, wo Zuhälter ein neues Mädel erstmal von 5 anderen Kerlen vergewaltigen lassen um sie zu brechen! Sowas pranger ich an und das hat in dem Geschäft auch nix zu suchen.
insideman schrieb:Im Gegenzug vermitteln manche Zuhälter aktiv Kunden und beschützen die Prostituierten vor gewalttätigen Freiern oder treiben Geld bei zahlungsunwilligen Freiern ein.
lmao, die Nutte, die so dumm ist, sich net vorher bezahlen zu lassen, möchte ich gerne sehen. Wo sollte der Geld eintreiben? Das wäre eh völliger Schwachsinn! Der Zuhälter würde mich wenig beeindrucken, einfach die Bullen rufen und anzeigen, denn Freier sein ist in Deutschland legal, Zuhälter dagegen....
;)