SPICE - Die neue Modedroge
16.11.2008 um 12:22welche psychoaktiven pflanzen sind noch erlaubt? damit ich mir schnell alles bestellen kann bevor die alle verboten werden ! vor kurzem salvia verboten. son scheiss ! darf man in österreich noch?
typjus schrieb:wenn ich etwas nicht besitzen darf kann ich es ergo auch nicht konsumierenWenn du mir einen Joint reichst, ich dran ziehe, und ihn dir wieder zurück gebe, habe ich konsumiert ohne illegale Stoffe zu besitzen.
Bukowski schrieb:Deshalb ist der Konsum nicht strafbar.öhm ja beim suicid/versuch winken dir n jagdschein und n klinik aufenthalt, und glaub mir das ist strafe, auch wenn die beruhigungsmittel gut kommen
Außerdem kann einem niemand dafür bestrafen das man sich selbst schadet.
Selbst Selbstmord ist nicht verboten, und auch wenn man nicht erfolgreich sein sollte, wird man danach nicht belangt. Auch kann man sich völlig straffrei den Arm aufschlitzen, ohne das man verhaftet wird. Warum also jemanden verhaften der Drogen im Blutkreislauf hat?
typjus schrieb:ja sicher, den wie bestraft man einen totenAuch wenn du's überlebst wirst du nicht dafür bestraft.