@mcmööpmcmööp schrieb:das ist totaler quatsch
in holland bauen sies auch normal an
Es geht um die Art der Pflanze.
Da gibt's sehr viele gezüchteten Exemplare die erst in der 3. oder 4. Generation zur Blüte gebracht werden. F1, F3 Hybriden und was nicht alles. Und diese Pflanzen brauchen stete Pflege, bestimmte Magnesium/Calcium/Phosphor-Dünger, und all' das Zeug.
Die kann man nicht einfach draußen in den Garten Pflanzen und Mutter Natur ihr Werk verrichten lassen. Das sind ganz zarte Geschöpfe.
:D@dominoDer Turn ist auf jeden Fall kurzlebiger als Cannabis.
Allerdings hab' ich das Zeug nicht in der Bong sondern nur in der Tüte geraucht.
Ich würde sagen wenn man genau so viel Spice in den Joint tut wie man's bei Gras auch machen würde ist man maximal eine Stunde bedient. Wenn's hoch kommt.
Man kann es schlecht beschreiben.
Man ist eher geplättet, nicht so high wie beim Gras, man denkt nicht viel anders als nüchtern, man fühlt sich nur in die Couch gedrückt und wenn man's übertreibt fangen einem die Augen unglaublich zu jucken an. Mir jedenfalls.
:DMan kann das nicht beschreiben, weil es kaum Vergleichsmöglichkeiten gibt.
Ich würde es als die kleine Schwester von Marihuana beschreiben.
Die Gedanken bleiben an Ort und Stelle, der Kopf wird schwerer, wie mit bleierner Watte gefüllt, und das war's. Man fühlt sich schon ein wenig verschoben. Jedoch nicht grasmäßig.