SPICE - Die neue Modedroge
13.11.2008 um 13:53Immer wieder lustig, aber Räucherware ist doch mehr oder weniger
Tarnung!
Tarnung!
SPICE - Die neue Modedroge;) = Ironiesmilie hoffe ich!
Falsch, diese Mischung ist ursprünglich als Räucherware gedacht.
Bis irgendwelche klugen Kids darauf kamen, das zu quarzen, vielleicht weil Mamas Gewürzregal schon von samtlichem Muskat und Oregano freigeraucht war
die_strafe schrieb:Aber wenn es um ein bischen Rausch geht, werden die medien und die Politiker hellwach und sorgen sich plötzlich übelst um unsere Gesundheit...tsssSolange man noch 2 Maß trinken und danach ohne Probleme Autofahren kann ist noch alles im grünen Bereich.
7ty7high schrieb:so lange man an diesem rausch nichts verdienen kann, werden diese ******* ******Wenn ich kiffen WÜRDE, wäre ich auch bereit dazu, Steuern aufs Weed zu bezahlen um es dann in der Apo abzuholen.Ich würde es aus meinem Standpunkt tolerieren.
immer etwas dagegen haben die sind wie homo sapiens oder einzeller oder so
die_strafe schrieb:Erstens wär das Insiderwissen geblieben und zweitens wäre der Hype auf spice net so wild und drittens wär keiner drauf gekommen, diesbezüglich nach dem BtmG zu krakeelen.Für wie dumm hälst du die Pulizei eigentlich?Die lesen jeden Tag im Forum mit und wissen sofort, wie es gemeint ist.Aber rechtlich kann man nunmal nichts dagegen machen.Es heißt ja "zum verräuchern" und nicht "zum rauchen-guten Flug".
Bukowski schrieb:Und die 14 jährigen Kids hätten auch größere Probleme dran zu kommen, wenn das Apothekengras dann durch die Steuern nicht teurer wäre als auf der Straße. Ansonsten würde wie bei den Zigaretten der Schwarzmarkt trotzdem erhalten bleiben.Richtig, eine Aufzählung von vielen Pro-Argumenten, die sehr vernünftig sind.Und da schließt sich er Kreis wieder, wenn nämlich der Ganze Käse legal wäre, würde es diese Ganzen dubiosen Kräutermischungen und Ersatzdrogen gar nicht geben.Da würde ich Brief und Siegel drauf schwören!
Mal ganz davon abgesehen das man nicht mehr mit Sand, Blei, Lack, etc. im Gras rechnen muss ...
Das wären aber sehr hohe Steuern, weil Graß zu gesund für die Medizinindustrie ist, das ergäbe dann weniger Umsatz bei MedizinverkäufenIn dem Rahmen hat die Pharmaindustrie sogar ihr Präperat Dronabinol zurückgezogen.Satt medizinisch pures THC anzuwenden, was eh viel wirksamer ist(medizinisch), wird jetzt überhaupt nichts angeboten.Viele Kranke machen sich strafbar und zu Verbrechern, weil sie im THC eine ideal Medizin gefunden haben, um gewisse neg. Faktoren auszumerzen, Krebsbegleitsymptomathik z.B.
das ergäbe dann zig milliarden.