Ist das verwerflich ?
05.09.2008 um 13:47PS. Wenn mich jemand anrempelt, entschuldige ich mich und gehe meiner Wege.
Das nennt man "Intelligenz".
Das nennt man "Intelligenz".
einar schrieb:@emodulDas seh ich im Grunde auch so. Persönlich hatte ich bisher immer Glück und konnte Keilereien immer aus dem Weg gehen, allerdings habe ich Leute in meinem Umfeld, die ich jetzt als äusserst friedfertig einstufen würde und die wurden teilweise schon mehrfach übel zusammengeschlagen. Als letztes Übel würde ich sicher auch zuschlagen, allerdings nicht bei einer Frau.
Es sollte nicht nur no go sein als Mann eine Frau zu schlagen, auch als Mann einen Mann zu schlagen sollte no go sein. Die Nötigung sich zu wehren sollte natürlich eine Ausnahme sein.
Ilvi schrieb:Ich für meinem Teil denke aber nicht das jemand der nicht Schlägt gleich einWenn Du mein Kommentar richtig gelesen hast, wüsstes Du nun, welchen Unterschied
A...kriecher ist.
JPhys schrieb:Meine Ideale heissen eben nicht Mut, Tapferkeit und StolzDas müsstes du unter Beweiss stellen,
Sondern Intelligenz, Zivilcourage , und Tolernan
Ich würde auch SOFORT durchgreifen!!Dass man dafür nicht gesperrt wird, sollte dem Durchschnittsuser zu denken geben
Nur ein dackel, lässt sich Demütigen!!
...
Das ist mir bekannt, ich selbst habe in solch einer situation den dackel
das genick um einem ganzen radius umgedreht -erfodert übrigens nicht viel kraft.
Realistin schrieb:Ich habe deinen Kommentar über den Dackel gelesen. Und jetzt weiß ich dasStatt dich hier zu schau stellen, wie weise du bist..
ich ab sofort deine Kommentare gar nicht mehr lesen werde. Das nennt man Lerneffek
Ilvi schrieb:man kann aus Außenstehender nicht bei Fakten bleiben, man kann lediglich wieder geben was man aus der Erzählung des Berichterstatters verstanden hat.@Iivi
JPhys schrieb:Uberigenz du wirst nicht wegen deiner Kraft oefter in Konfliksituation hineingezogen.@JPhys
Sondern du und deine Bekannte ihr bringt euch in Bewusstsein euere Kraft selbst in Konfliktsituationen.
Realistin schrieb:Also - wie sah eure Deeskalisierung denn aus?@Realistin
JPhys schrieb:Du weisst wie man am besten einem Dackel das Genick bricht.Ich glaube, der ein oder andere hat das mit dem Dackel zu seicht verstanden.
Realistin schrieb:Jetzt widersprichst du dich auch noch. In einem deiner vorherigen Postings hast du geschrieben, dass du einer Konfrontation auch nicht aus dem Weg gehst.@Realistin
Realistin schrieb:"auch als Mann einen Mann zu schlagen sollte no go sein".@Realistin
Wenn du dich nicht so verhälst, warum schreibst du dann Sätze wie den obrigen?
Realistin schrieb:Vielleicht hat das einfach etwas damit zu tun wie sich die Mehrheit der hier anwesenden verhält, bzw wo sie sich aufhält.Ich halte mich in normalen öffentlichen Kneipen auf, auch in einer bestimmten Kneipe, in der vermehrt ehemalige Legionäre ihr Bier trinken gehen. Dort habe ich auch noch keine Problem bekommen.
Und wenn dann doch mal eine Schlägerei stattfindet, bedeutet das ja nicht dass man beteiligt sein muss.