Ist das verwerflich ?
05.09.2008 um 17:44tekton,
danke für deine rührende Fürsorge ;)
danke für deine rührende Fürsorge ;)
elfenpfad schrieb:Aber ich glaub nicht, dass dies der richtige Weg in der Öffentlichkeit ist,Los! Zeige Dankbarkeit und viel Spass...hehehe :)
ob privat - das ist dann wohl eher "Geschmackssache"
rockandroll schrieb:na jedenfalls sie so wegzuhämmern zeugt nicht gerade von Feinfühligkeitnavigato - da ist doch so ein kleiner Schlag auf`s nackte Popochen viel feinfühliger :D
elfenpfad schrieb:verletzter Stolz, denke ich, in der Öffentlichkeit von einer Frau geschlagen zu werden.Ein Mann sollte auch darüber stehen, gerade dadurch zeigt man Stärke. Wie oft kommt es vor, dass sich eine Frau einbildet ihrem Partner eine scheuern zu müssen - also diese gekränkte Ohrfeige, mir noch nicht passiert aber schon paar mal gesehen - wenn da Mann immer ausrasten würde. Gerade das ist ja ehrabschneidend gemeint. Ne sry - da steht man einfach drüber.
Kc schrieb:Muss man sich denn prügeln lassen, nur weil der Gegner eine Gegnerin, eine Frau ist? Besonders dann, wenn man ihr eigentlich gar keinen Grund gegeben hat, einen anzugreifen? Was, wenn die einem in die berühmten Kronjuwelen hauen will oder es tut?Hallo? Dann halt sie fest und zeig sie an! Auch da kein Grund ihr, wie Du so schön schreibst, eine zu klatschen. Schlag nicht zurück - verlierst nur, wenn sie blöd fällt, was machst Du dann? Nur weil Dir einer primitiv gegenüber tritt, heißt das doch nicht, dass man selbst primtiv sein muss.
Kc schrieb:Da ich Kampfkunst mache, glaube ich auch meinen Einsatz ganz gut einschätzen zu können.Wenn Du Kampfkunst machst weißt Du auch, was Du machen musst um ihren Schlag abzuwehren und sie danach so zu halten, dass sie keinen einzigen Schlag mehr macht.
Kc schrieb:Dachte eigentlich, dass ich schon klar gemacht hätte, nur dann zuzuhauen, wenn es NICHT ANDERS GEHT, egal ob Mann oder Frau.Ok - hab Dich verstanden, hast recht.
Wenn die Frau sich mit Worten aufhalten lässt, gerne, kein Problem. Wenn sich die Frau festhalten lässt, gerne, kein Problem. Wenn sie mich nur einmal haut, gerne, kein Problem. Wenn ich einfach weggehen kann, auch gerne, auch kein Problem.
Wenn es irgendeine friedliche Möglichkeit zur Bewältigung des Streites gibt, dann ziehe ich sie auf jeden Fall vor.
tekton schrieb:Sollte Mann da nicht drüber stehen - oder falsch - Mensch!? Gerade dann, wenn dann auch noch ein schwächerer vor einem steht!? Und hört mit dem scheiß Notwehr auf - darum gings ja mal überhaupt nicht! Notwehr, ist die letzte Handlung um sich vor größeren Schaden zu bewaren - er hätte viel tun können um sie von sich halten zu können, dazu muss er sie nicht benommen schlagen. Sry - das war nur Wut und das Bewußtsein, dass er überlegen ist - leider nicht mental!ja, ich stimme zu
geistwerk schrieb:die Frau konnte auch nicht mehr klar denken, denn sie hat auch geschlagen ^^Ist egal.Frauen dürfen das...solange sie keine ordentliche Faust ballen können.Ich sag nur Daumen in die Faust :)