Tierschutz X-Trem
930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tierschutz, Vegetarier, Extrem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:21@m7
Ich kann dir auch andere Quellen, von Welt, Süddeutsche, Stern oder Spiegel geben, was wäre dir lieber?
Ich kann dir auch andere Quellen, von Welt, Süddeutsche, Stern oder Spiegel geben, was wäre dir lieber?
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:21@Paka
Und ein mieses Licht auf alle Vegetarier/Veganer, denn eigentlich hab ich gegen solche Leute nichts. Ich habe nur eine Abneigung gegen solche Fanatiker.
Und ein mieses Licht auf alle Vegetarier/Veganer, denn eigentlich hab ich gegen solche Leute nichts. Ich habe nur eine Abneigung gegen solche Fanatiker.
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:21@vegan33
Fällt dir nichts anderes ein, als Rechte Presse oder die Bourlevardmedien zu nennen? Seriös sieht anders aus.
Fällt dir nichts anderes ein, als Rechte Presse oder die Bourlevardmedien zu nennen? Seriös sieht anders aus.
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:22@vegan33
deine extreme machen dich enorm unsympathisch und ich denke wie bereits erwähnt wurde, sind leute wie du, die, die ein schlechtes bild auf tierschützer werfen.
deine extreme machen dich enorm unsympathisch und ich denke wie bereits erwähnt wurde, sind leute wie du, die, die ein schlechtes bild auf tierschützer werfen.
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:23@Paka
Ich habe einen Link zur Offiziellen Seite von Stern und dem Zentrum der Gesundheit gegeben, was willst du noch? Das sind die Allgemein anerkannten WIssenschaften...
Ich habe einen Link zur Offiziellen Seite von Stern und dem Zentrum der Gesundheit gegeben, was willst du noch? Das sind die Allgemein anerkannten WIssenschaften...
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:25@vegan33
Das wollte ich gar nicht wissen, sondern deine extreme Ansicht Tieren gegenüber und ob du es genauso bei dir selbst handhabst. Müsstest du, ansonsten Doppelmoral.
Das wollte ich gar nicht wissen, sondern deine extreme Ansicht Tieren gegenüber und ob du es genauso bei dir selbst handhabst. Müsstest du, ansonsten Doppelmoral.
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:27Ich sags doch .. wer vegane Tierschützer ernst nimmt, tickt selbst ned mehr ganz richtig.
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:27@Aniara
Das Ding ist die Veggies sind ja ok aber die Veganer wie du siehst wollen immer alle belehren, zum kotzen!
Das Ding ist die Veggies sind ja ok aber die Veganer wie du siehst wollen immer alle belehren, zum kotzen!
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:28@Dr.Shrimp
Trotzdem handelt es sich um ( Pseudo- )Wissenschaft, daher sind es Wissenschaftliche Quellen....
Trotzdem handelt es sich um ( Pseudo- )Wissenschaft, daher sind es Wissenschaftliche Quellen....
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:28@oOchandniOo
Ein Glück, daß sie damit nur auf Granit beißen und unsere Position nur weiter zementieren.
Ein Glück, daß sie damit nur auf Granit beißen und unsere Position nur weiter zementieren.
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:29@vegan33
vegan33 schrieb:Trotzdem handelt es sich um ( Pseudo- )Wissenschaft, daher sind es Wissenschaftliche Quellen....Ähm, versuchst du gerade zu trollen? :troll:
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:30Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:31@vegan33
Du siehst nun aber, dass Vitamin C nicht vor Krebs schützt, dass Bananen nicht vor AIDS schützen und dass cholesterinarme Ernährung nicht vor Arteriosklerose schützt?
Du siehst nun aber, dass Vitamin C nicht vor Krebs schützt, dass Bananen nicht vor AIDS schützen und dass cholesterinarme Ernährung nicht vor Arteriosklerose schützt?
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:31Wenns um andere Themen geht, dann glauben leider viele den Mist x.x
Tierschutz X-Trem
30.03.2012 um 22:31@Dr.Shrimp
@Fipse
@oOchandniOo
Aber was ist mit dem Link zum Herzinfarkt durch Cholesterin? Der war nämlich von STERN! einer Offiziellen Presse
@Fipse
@oOchandniOo
Aber was ist mit dem Link zum Herzinfarkt durch Cholesterin? Der war nämlich von STERN! einer Offiziellen Presse
Ähnliche Diskussionen
Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Tierschutz – Warum ignorieren wir das Tierleid?
Warum darf ich Kaninchen schlachten, aber Meerschweinchen nicht?
Grausame Wahrheit
Ein Gedankenspiel
Menschenleben vor Tierleben?