BlackPearl schrieb:aber heute ist es nicht merh so das Kinder sehen wie Tiere blutig in Höhlen geschleift werden.
Wir sind zivilisiert, nenne es von mir aus verweichlicht.
Genau, es ist nicht mehr so, weil die Arbeit von einer Industrie erledigt wird, welche später 30% wegschmeißt. Später, im Haushalt werden noch einmal 15% weggeschmissen, weil Schimmlig oder Gammelig und damit gehen von der gesamten Fleischproduktion 45% ( fast die Hälfte ) verloren.
Zivilisiert ist es also, dass der Mensch etwas zu essen bekommt ohne zu wissen was es ist? Die Kinder könnten in all diesen Jahren auch glauben das Fleisch an Bäumen wächst, aber damit bleibt Ihnen die grausame Wahrheit verwehrt und Ich finde es schlecht, dass ein Kind nicht selber bestimmen darf, sondern essen muss was Ihm vorgelegt wird...
Wie gesagt - Ich nehme auch keine Drogen, weil mir jemand sagt, dass es sich um eine Schmerzpille handelt, sondern lasse es sein. Erst wenn Ich weiß, was Ich esse oder zu mir nehme, nehme Ich zu mir oder esse es. Das Kind ist kein Gerät, sondern hat einen Freien Willen und dieser muss respektiert werden!