Ab wann "Ich liebe dich"?
20.04.2012 um 22:25Ab wann "Ich liebe dich"?
20.04.2012 um 22:27@Carla28
hör auf @Keysibuna der ist ein Mann. :)
Und ich brachte ja schon Casanova ins Spiel.
Aber Süße, dann sollte man halt auch nicht gleich nach 2 Wochen so einer Liebesbeteuerung glauben schenken. ;)
hör auf @Keysibuna der ist ein Mann. :)
Und ich brachte ja schon Casanova ins Spiel.
Aber Süße, dann sollte man halt auch nicht gleich nach 2 Wochen so einer Liebesbeteuerung glauben schenken. ;)
zaramanda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja,das stimmt auch zum teil. Nur darf man sich davon nicht blenden lassen. Schwer wenn man selber verliebt ist,und sich wünscht das der andere das ernst meint.
Aber ich denk,das man das spürt....da braucht es keine Nachfragen mehr in einem selbst.
Ja,das stimmt auch zum teil. Nur darf man sich davon nicht blenden lassen. Schwer wenn man selber verliebt ist,und sich wünscht das der andere das ernst meint.
Aber ich denk,das man das spürt....da braucht es keine Nachfragen mehr in einem selbst.
So wie du habe ich auch mal gedacht, es stimmt sicher für manche und ich verstehe deine Wut, aber man darf sich von manchen Leuten die mies sind nicht sein Leben versauen lassen. Irgendwann wird es besser.
So wie du habe ich auch mal gedacht, es stimmt sicher für manche und ich verstehe deine Wut, aber man darf sich von manchen Leuten die mies sind nicht sein Leben versauen lassen. Irgendwann wird es besser.
20.04.2012 um 22:28Ich glaube nicht mehr an diese drei Worte, die haben für mich jede Bedeutung verloren!
@popcorncandy
@zaramanda
@Solita
@neonbible
@Keysibuna
@popcorncandy
@zaramanda
@Solita
@neonbible
@Keysibuna
20.04.2012 um 22:29@Carla28
Nicht jeder Mann ist ein Arsch....! ;)
Manchmal muß halt Frau einige Frösche küssen bis der Prinz auftaucht.
Nicht jeder Mann ist ein Arsch....! ;)
Manchmal muß halt Frau einige Frösche küssen bis der Prinz auftaucht.
20.04.2012 um 22:30@Carla28
Das finde ich schade... Es ist für mich das Schönste was es gibt.
Wenn du gerade eine Trennung hinter dir hast, ist diese Sicht sehr verständlich.
Das finde ich schade... Es ist für mich das Schönste was es gibt.
Wenn du gerade eine Trennung hinter dir hast, ist diese Sicht sehr verständlich.
20.04.2012 um 22:30@Carla28
Was ich sehr gut verstehen kann, aber glaube mir iwann, wenn das was du jetzt durchmachst vorüber ist und du den richtigen gefunden hast, dann werden sie wieder von Bedeutung sein :)
Was ich sehr gut verstehen kann, aber glaube mir iwann, wenn das was du jetzt durchmachst vorüber ist und du den richtigen gefunden hast, dann werden sie wieder von Bedeutung sein :)
20.04.2012 um 22:31Ab wann "Ich liebe dich"?
20.04.2012 um 22:32@Keysibuna
solche weisen Worte von dir... als Mann... und sowieso von dir, das bringt irgendwie meine Welt gerade in Ordnung! :D
solche weisen Worte von dir... als Mann... und sowieso von dir, das bringt irgendwie meine Welt gerade in Ordnung! :D
20.04.2012 um 22:32
zaramanda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.04.2012 um 22:33:) Hehe,ja auch Männer können solche Worte sagen...schreiben.
20.04.2012 um 22:34Ich weiß nicht! Ich weiß gar nicht, wie ich mich fühlen soll. Manchmal könnte ich den ganzen Tag heulen und manchmal bin ich soooo wütend! @Keysibuna
20.04.2012 um 22:35Ich denk das geht vorbei... wenn du den Richtigen hast, aber das kann dauern und es ist sehr schwierig, aber ganz normal :)
20.04.2012 um 22:35@Carla28
Was eigentlich normal ist, wenn man gerade ne unglückliche Beziehung hinter sich hat, da spielt alles Verrückt.
Aber mit der Zeit und guten Freunden bekommt man das in Griff und fängt alles neu zu ordnen. :)
Kopf hoch :)
Was eigentlich normal ist, wenn man gerade ne unglückliche Beziehung hinter sich hat, da spielt alles Verrückt.
Aber mit der Zeit und guten Freunden bekommt man das in Griff und fängt alles neu zu ordnen. :)
Kopf hoch :)
zaramanda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.04.2012 um 22:35@Carla28
Lass es raus! Es wird bestimmt noch ne Weile wehtun...aber wenn du es in dich rein frisst,wird es nur schlimmer.
Lass es raus! Es wird bestimmt noch ne Weile wehtun...aber wenn du es in dich rein frisst,wird es nur schlimmer.
20.04.2012 um 22:38Euer Wort in Gottes Ohr!
Ich habe keine Lust mehr und geh jetzt off. Hab seit der verdammten Trennung 3 Kilo zugenommen, weil ich nur noch Essen in mich hineinstopfe! FUCK!!!!
@zaramanda
@Keysibuna
@neonbible
Ich habe keine Lust mehr und geh jetzt off. Hab seit der verdammten Trennung 3 Kilo zugenommen, weil ich nur noch Essen in mich hineinstopfe! FUCK!!!!
@zaramanda
@Keysibuna
@neonbible
20.04.2012 um 22:40Ähnliche Diskussionen
Was soll das (betrifft Frauen) ?!?
Tochter meiner Freundin hat sich in mich verliebt
Ist der User über dir wertvoll für Allmy und für dich?
Beeinflusst die gescheiterte Beziehung der Eltern die eigene?
Lieben oder geliebt werden?
Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?