wutprobe schrieb:Wenn du wüsstest wer ich bin würdest du solche passiven Beschimpfungen nicht von dir geben.
Und wenn du die Queen bist, intressiert das hier herzlich niemanden.
wutprobe schrieb:Hast du es schon vergessen? Wir sind doch Tiere! Da hat halt jeder so seine Art (Das Individuum). Du forderst insgeheim eine Norm für das Verhalten von Menschen aber vergisst welche Meinung du vertrittst.
Was hat Normverhalten mit der Tier/Mensch-frage zu tun?
wutprobe schrieb:Wenn wir wirklich Tiere sind, was ihr ja alle hier behauptet, dann bildest du dir gerade nur ein, dass ich Beschimpfe oder Beleidige. Diese Wörter sind doch Luft.
egal, wie man es sieht, es nervt trotzdem.
Ausserdem hat das immer noch nichts mit der Thread-Frage zu tun.
Was haben sie schon für einen Wert? Ist es verletztend für dich oder einfach nur ätzend? Wie auch immer, wenn du willst das ich aufhöre provozierend zu schreiben, dann musst du einsehen, dass der Mensch kein Tier ist.
Was für ein Argument.
Landläufig bezeichnet man sowas als Erpressung, aber als besonders armseligen Versuch.
wutprobe schrieb: Ich bediene mich nicht meiner Vernunft und meinem Gewissen sondern lasse mich von meinen tierischen Instinkten leiten,
Das Gewissen
ist ein "tierischer Instinkt". Und was Vernunft angeht, habe ich eher das Gefühl, das es bei dir nicht nur an mangelndem Willen liegt, sondern vor allem an der Fähigkeit.
wutprobe schrieb: denn solltest ihr Recht haben damit, dass wir Tiere sind dann bin ich glaube ich der tierischste unter euch allen ....
Du bist nur jemand, der keine Ahnung hat, sonst würdest du nicht dauernd so nen Blödsinn reden. Nichtmenschliche Tiere verhalten sich durchaus auch moralisch.
wutprobe schrieb: Dummschwätzer ihr
Kein Kommentar.
wutprobe schrieb:Du schreibst mir immer wieder. Bist einer der Ersten die mich erkennt. Du kannst es nicht lassen, weil du insgeheim mich toll findest. Wahrscheinlich spürst du auch wie geil ich aussehe.
Kann jetzt zwar nicht genau sagen, was Klarabella für dich empfindet, aber ich würde mal sagen, du leidest eindeutig unter Realitätsverlust.
wutprobe schrieb:Menschen die nicht in mein Konzept passen, können mir aber auch gerne Fern bleiben
Nicht, wenn du dich in Diskussionsforen einloggst, einen Streit mit allen Usern innerhalb eines Threads vom Zaun brichst und dich deiner Sperrung durch DAs immer wieder entziehst.
Mal abgesehen davon, das ich ganz sicher niemandem aus dem Weg gehe, nur weil ihm mein Aussehen oder meine Meinung nicht passt.
@wutprobe