Alt, faltig und einsam?
18.08.2008 um 12:40Sag ich doch: Einsamkeit ist keine Frage des Alters.
Star-Ocean schrieb:Sagen wir es mal so ich hab einfach Angst vorm Älter werden und frag mich ob ich später auch noch auf Gleichaltrige stehen werde oder ob ich mich eher an jüngeren Orientieren werde. Sicherlich ist das Individuell aber ich wollte einfach mal Beiträge/Erfahrungen dazu einholen.auf gleichaltrige stehst, oder dich an ihnen orientierst ? also ähnlich wie später bei den jüngeren.
Star-Ocean schrieb:Das blöde daran ist nur, dass - wie schon zuvor von einigen angesprochen - die Gesellschaft und unser ganzes System vorgibt das man nur dann hübsch/geil ist wenn man auch möglichst jung ist. Zumindest spricht man dann die breite Masse an.das ist auch nur teilweise so, bei barcardi, parfüm und duplowerbung zum beispiel.
Thalassa schrieb:Ich habe mein Leben lang darauf geachtet agil und fit zu bleiben - vor allem geistig - und da können nun mal die wenigsten älteren mithalten, wenn sich alles um Kinder und Enkel, Kochrezepte und Altersvorsorge dreht.wie alt bist du denn überhaupt und ich finde es schon ziemlich frech von älteren sowas zu behaupten.
Thalassa schrieb:Tja, wer schon in jungen Jahren ein verknöcherter Alter ist muß sich eben mit älteren Freunden eindecken.was maßt dich zu solch einer behauptung an ? wer soll denn in jungen jahrn schon ein verknöcherter alter sein ?