Alt, faltig und einsam?
17.08.2008 um 00:04solche probleme liegen ja leider in den gesellschaftlichen vorstellungen..größtenteils von den medien initiiert...ich meine wenn man ständig sagt wie toll irgendein 50-60 jähriger star noch aussieht, oder falten und unschönheten mit dem computer wegretuschiert werden und der gesellschaft schon ein total verfälschtes bild präsentiert wird...dann brauch man sich nicht wundern. selbst bei models werden ganz normale (egal wie dünn sie sind) hautfalten die sich durch eine bewegung einfach ergeben wegretuschiert und das verängstigte teenanger girl steht schreiend vr dem spiegel und hält sich für zu dick....die medien sollten endlich mal anfangen die wahrheit darzustellen, bzw. muss die gesellschaft von diesem schönheitsdenken wegkommen....es kann doch nicht sein, dass man sagt, dass die 50-jährige madonna ja immer noch so toll aussieht, wenn die videos allle digital aufbereitet werden und sie nur mit makeup im wert von 4000-5000 dollar auf die straße zieht...ich meine das können doch nur die wenigsten sich leisten und der naive mensch wundert sich dannw arum er mit 50 nicht so aussieht...naja an dem punkt scheitert ja bereits alles.